iPhone 6 Bestellthread

• Ich habe mich dieses Jahr zum allerersten Mal für Weiss/Silber entschieden. Da ich vom 5er umgestiegen bin und mein schwarzes Gerät trotz sachgemäßen Umgang blankpolierte Stellen aufwies (Scuffgate lässt grüßen) hatte ich sprichwörtlich die Schnauze voll von schwarzen Geräten.

Außerdem ist mein Putzdrang beim weissen iPhone nicht so stark ausgeprägt… :D;)

Meine bessere Hälfte hat das goldene, finde ich irgendwie Klasse. Hätte ich im nachhinein auch genommen.

• Danke für die Antworten. War am Anfang eher auf schwarz getrimmt und schwanke jetzt auch zwischen silber und gold..;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Reine Geschmacksache. Gold ist extrovertiert, gefiel mir beim 5S am besten. Weiß ist halt Apple und unscheinbar, aber auch edel. Space grey sieht beim Ipad irgendwie besser aus. However.

Welches Apple Ledercase passt denn farblich am besten zu weiß?

-I-

• iPhone Nr3 hat sich gerade auf den Weg gemacht und soll laut UPS morgen zugestellt werden. Dann hoffe ich das diesmal alles passt :)

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Reine Geschmacksache. Gold ist extrovertiert, gefiel mir beim 5S am besten. Weiß ist halt Apple und unscheinbar, aber auch edel. Space grey sieht beim Ipad irgendwie besser aus. However.

Welches Apple Ledercase passt denn farblich am besten zu weiß?

Midnight Blue oder Rot imho

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    iPhone Nr3 hat sich gerade auf den Weg gemacht und soll laut UPS morgen zugestellt werden. Dann hoffe ich das diesmal alles passt :)

Na dann mal Toi Toi Toi das du dieses mal mehr Glück hast

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Wenn man das IPhone retoure schickt weiß einer ob das per DHL oder welchen Versand zurück geht?
    Das Format vom Handy komme ich nicht klar.

Meins wurde von TNT abgeholt und ging nach Holland. Die rufen Dich an uns machen nen Abholtermin aus.

Ich hab meines übrigens aus dem gleichen Grund zurück geschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!