iPhone 6 Bestellthread

• Letzten Mittwoch gegen 20 Uhr bei Apple direkt das iPhone 6 in grau mit 64gb bestellt und heute Versandmail erhalten. Voraussichtliche Zustellung am 2.10.

Eine Woche früher als ursprünglich zugesagt.

😅

• Zitat

Original geschrieben von Teo
    Status: In Bearbeitung, Artikel nicht vorrätig

Kommt mir bekannt vor, habe auch dort bestellt, weil ich bisher immer sehr zufrieden mit denen war und die auch schnell geliefert haben.

Weiss jemand was zu den Lieferzeiten vom iPhone6+ 64 oder 128 GB direkt bei Apple ?

• Wenn man das IPhone retoure schickt weiß einer ob das per DHL oder welchen Versand zurück geht?
    Das Format vom Handy komme ich nicht klar.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Ich habe alles getan um meins wieder ab zu bestellen, angerufen nein es ist noch in der Vorbestellung , rufen Sie in zwei Tagen nochmal an. Natürlich gemacht, tut uns leid, der Bestellgang läuft schon...dann eben schriftlich, kam gestern ne Mail es dauert noch mindesten zwei Wochen, oh prima denke ich dann klappt ja alles. Zwei Stunden später ne Mail, ihr Gerät wurde Versand...jetzt guck ich und es kommt heute schon an. Keine Woche hat es gedauert...jetzt bin ich hin und her gerissen ob es nicht einfach so sein soll... Und ich mich freuen soll auf mein 6plus... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Wenn man das IPhone retoure schickt weiß einer ob das per DHL oder welchen Versand zurück geht?
    Das Format vom Handy komme ich nicht klar.

Abgeholt wurde bei mir bis jetzt immer per TNT.

Gruß
    der Doc

• Welche Farbe habt ihr gewählt und warum? Zufrieden mit der Wahl? Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Hatte ich auch schon mal gefragt. Mein erstes war space grey. Finde ich von vorne einfach am schönsten. Aber der Kontrast zur Rückseite ist schon erheblich. Da meins mies verarbeitet war, storniert und neu bestellt. Diesmal das weiße, nachdem ich das goldene als Plus nochmal live gesehen hab. Das Goldene sieht für mich aus wie seine eigene Fälschung. :D Letztendlich aber alles Geschmacksache.

-I-

• Ich favorisiere weiß mit 64 GB. Ich hatte Glück: Homebutton lässt sich super bedienen, kein lautes Knacken, Display ohne Gelbstich

Ich habe derzeit auch die Variante in space grey, und hier vermisse ich gerade den Kontrast zwischen Vorder- und Rückseite. Es hat einen Gelbstich im Vergleich zu meinem weißen und geht die Tage zurück in den Apple Store.

Gruß Corrado aus HH

• Moin
    mein Goldenes ist gerade in Kasachstan zwischengelandet und morgen hier. Dann habe ich alle drei Farben durch...ich bin gespannt. Das Silberne gefällt mir schon ganz gut, das Spacegrey war nichts für mich: Bis zum Einschalten superschön, aber der Kontrast zwischen weißem iOS und schwarzem Rahmen hat mir nicht gefallen.
    Grüße
    Der Dingens

• Hab mich fürs silberne entschieden. Finde ich am meisten "Apple like" und auch sonst farblich/optisch alles stimmig!

Mein Gerät ist wie ich es beurteilen kann perfekt verarbeitet, der Homebutton klackt nicht so schön wie vorher bei meinem 5s, ist aber auch ok, hauptsache es gibt ein spürbares Feedback und er ist nicht schwammig (wie damals mein 5s aus erster Charge)

Hatte beim 5s das goldene, auf den Bildern sah das beim 6er aber finde ich nicht mehr so schön dezent champagner farbend aus, deshalb auch wieder mal silber.

Die schwarz/graue Variante hat mir zuletzt bei der 4er Reihe gefallen und kommt gar nicht mehr in Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!