Es reicht wenn man die Schrauben anzieht, dann ist das knacken weg. Habe ich auch alle paar Monate mal bei meinem 5er iPhone, da lockern sich mit der Zeit die Schrauben. Das Problem wird irgendwann wiederkommen.
Mittlerweile nehme ich alle paar Monate mal das Display runter und reinige das Device dann auch gleich mit Druckluft. Danach knackt oder knarzt erst einmal nichts mehr !
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es reicht wenn man die Schrauben anzieht, dann ist das knacken weg. Habe ich auch alle paar Monate mal bei meinem 5er iPhone, da lockern sich mit der Zeit die Schrauben. Das Problem wird irgendwann wiederkommen.
Mittlerweile nehme ich alle paar Monate mal das Display runter und reinige das Device dann auch gleich mit Druckluft. Danach knackt oder knarzt erst einmal nichts mehr !das will ich sehen das du das bei einem neuem Ip 6 machst. Wer das macht ist nicht ganz dicht. Würde auch das Ip sofort zurück schicken.
-
Zitat
Mittlerweile nehme ich alle paar Monate mal das Display runter und reinige das Device dann auch gleich mit Druckluft. Danach knackt oder knarzt erst einmal nichts mehr !oder als zweite Variante... in der Mikrowelle, dann sitzen die Schrauben bomben fest und du brauchst die nicht mehr anziehen.
-
Telefoniere nun schon wieder mit Apple. Im Ganzen schon über 2 Stunden
Problem:
Bei denen ist was falsch gelaufen. Ich soll jetzt 2 neue Geräte bekommen. Aber auch 2 zurück schicken. Habe aber nur eins :eek:
Denke mal das bekommen "wir" schon noch storniert. Aber ich soll auch noch einen Expressaustausch bekommen und die 29€ werden erlassen. Das wird wohl nicht mehr storniert und werde ich dann ablehnen und nicht annehmen. -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
das will ich sehen das du das bei einem neuem Ip 6 machst. Wer das macht ist nicht ganz dicht. Würde auch das Ip sofort zurück schicken.Die beiden unteren Schrauben welche das Display festhalten werden halt manchmal etwas locker bzw. wurden hier nicht ganz angezogen ausgeliefert. Unschön und man kann sicher auch tauschen lassen... aber es sind halt auch nur ein paar Griffe und das Display sitzt wieder bombenfest. Wer das richtige Werkzeug hat dem würde ich auf jeden fall zu dieser Methode raten. Im Apple Store "reparieren" sie es dir auf die gleiche weise.
-
Zitat
Mittlerweile nehme ich alle paar Monate mal das Display runter und reinige das Device dann auch gleich mit Druckluft. Danach knackt oder knarzt erst einmal nichts mehr !ZitatOriginal geschrieben von musa
oder als zweite Variante... in der Mikrowelle, dann sitzen die Schrauben bomben fest und du brauchst die nicht mehr anziehen.
Hast Du Dich hier angemeldet, um Unsinn zu verbreiten und zu stänkern? Was daran verwerflich, 2 hundsgewöhnliche Pentalobe-Schrauben nachzuziehen, wenn diese sich gelockert haben? Wenn der Schraubensicherungslack 'etwas dünn' an der entsprechenden Stelle war, kann das imo halt mal vorkommen.Wegen einer lockeren Schraube ins Apple-Center rennen ... nun ja, dafür hätte ich die Zeit ebenfalls nicht. Ob ich allerdings gleich mit Druckluft in das Dingen blasen würde ... hmmm, ich weiß nedd
-
Zitat
Die beiden unteren Schrauben welche das Display festhalten werden halt manchmal etwas locker bzw. wurden hier nicht ganz angezogen ausgeliefert. Unschön und man kann sicher auch tauschen lassen... aber es sind halt auch nur ein paar Griffe und das Display sitzt wieder bombenfest. Wer das richtige Werkzeug hat dem würde ich auf jeden fall zu dieser Methode raten. Im Apple Store "reparieren" sie es dir auf die gleiche weise.
Ein neues Gerät sollte ab Werk perfekt sein. Fertig aus, da muss niemand irgendwas noch machenAnsonsten wenn irgendwo was knackt, dellen sind etc würde ich auch tauschen
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Hast Du Dich hier angemeldet, um Unsinn zu verbreiten und zu stänkern? Was daran verwerflich, 2 hundsgewöhnliche Pentalobe-Schrauben nachzuziehen, wenn diese sich gelockert haben? Wenn der Schraubensicherungslack 'etwas dünn' an der entsprechenden Stelle war, kann das imo halt mal vorkommen.Wegen einer lockeren Schraube ins Apple-Center rennen ... nun ja, dafür hätte ich die Zeit ebenfalls nicht. Ob ich allerdings gleich mit Druckluft in das Dingen blasen würde ... hmmm, ich weiß nedd
sei locker. Dich habe ich nie gefragt, warum und wann ich mich angemeldet habe.
Es gibt Menschen, die keine Humor haben, du bist eine von denen. -
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Ob ich allerdings gleich mit Druckluft in das Dingen blasen würde ... hmmm, ich weiß neddBei einem Neugerät ist das sicher nicht notwendig, aber bei meinem 2 Jahre alten iPhone 5 hatte sich da schon einiges angesammelt und das Display hat an mehreren Stellen geknarzt.
Nach der Reinigungsaktion war alles wieder Bombenfest so wie es sein soll. Ich meine die Dinger sind ja Gebrauchsgeräte die man ein paar Jahre einsetzt. Da bleibt ein gelegentliches Reinigen auch von innen nicht aus. Druckluft fand ich hier als die sanfteste Methode.
@lars85: Ja kein Ding das Teil wird dir sicher auch über die Hotline getauscht. Ich finde es halt stressfreier wenn ich das mit 2 Griffen selbst erledigen kann. Dellen sind natürlich ein anderes Thema, das würde ich bei einem Neugerät auch nicht aktzeptieren.
-
10.10.-17.10. auf 01.10. vorgesprungen...nice!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!