iPhone 6 Bestellthread

• Unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus steht in meinem Fall, dass das Gerät in der Zeit vom 22.09.2014 - 27.09.2014 geliefert werden soll. Allerdings steht mein Auftrag immernoch auf "in Bearbeitung". Wird der Status in Echtzeit aktualisiert? Bekomme ich eine E-Mail, sobald das Gerät verschickt wurde?

Weiß hier jemand mehr?

Danke

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• meins kommt wohl heute endlich an :) (laut online Paketverfolgung)

Bin bei Vodafone

online Stand von Anfang an 19.09-25.09

laut Tabelle erst Anfang Oktober

laut Chat mit Mitarbeiter dann erst 29.09-05.10

ja und gestern dann die Übergabe an DHL

also verlassen konnte ich mich auf keine Angabe so wirklich

• Ganz unerwartet ist eben mein iPhone 6 64GB spacegrau gekommen! :eek: :top:

Hatte am 12.9. mittags telefonisch bei der Telekom ohne Reservierung bestellt.
    Laut Website sollte es erst nächste Woche kommen.

• also alles was ich bisher gelesen habe besagt erneute Absatzrekorde...also denke ich mal an eine bessere /schnellere Produktion

• Zitat

Original geschrieben von GoVi
    Ganz unerwartet ist eben mein iPhone 6 64GB spacegrau gekommen! :eek: :top:

Hatte am 12.9. mittags telefonisch bei der Telekom ohne Reservierung bestellt.
    Laut Website sollte es erst nächste Woche kommen.

Bekamst Du vorher keine gesonderte Nachricht, dass es verschickt wurde? Wie sah der Hardwarebestellstatus im Kundencenter aus?
    Das lässt ja hoffen. :-)

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• So, nun habe ich gestern meinen Vertrag bei der Telekom verlängert bzw. auf Magenta umstellen lassen und in dem Zuge auch das iPhone 6 bestellt :)

Lieferzeit vorraussichtlich Mitte/Ende Oktober; was mich nicht sonderlich stört, da mein 5er es auch noch sehr gut tut.

Große Preisfrage: Weiß jemand womit die Telekom versendet? Mir wäre ja DHL am liebsten, dann kann ich es im Zweifel bei der Post abholen.

Bei DPD, UPS und wie sie alle heißen, wird das wohl ein ganz schöner Akt, wenn die das Gerät nicht beim Nachbarn abgeben :(

... oder kann man der Telekom gar Wünsche äußern? Dann würde ich wohl nochmal anrufen...

VG
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich war gestern in einem Apple Shop UK. Auf Nachfrage sagte man mir, man habe Geräte am Lager. Aber verkaufen wollte man mir die nicht.
    Ich müsse erst auf der Website reservieren und dann wiederkommen. Zu der Zeit war in UK die Reservierungsseite nocht erreichbar. Als ich das sagte, wurde mir gesagt, ich soll das einfach immer wieder probieren.
    Ich fand so eine Kundenbehandlung wirklich unglaublich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!