iPhone 6 Bestellthread

• Bei mir fehlen etwa noch 80 km vom Paketzentrum bis zum Büro. Das sollte ja wohl in einer Tour zu schaffen sein.

War nicht sogar UPS das Logistikunternehmen, dass seinen Fahrern das Linksabbiegen "verbietet" und Rechtsabbieger-Routen bevorzugt.

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Außer man wartet schon wieder!

Was war damit?

@ Glumb

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    ;) Klar gern, Nürnberg is ja nicht so schlecht.

Dann halten wir das einfach mal gedanklich fest :)
    Hoffe deins kommt heute auch noch, aber ich gehe fast von aus.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Was war damit?

Bei meinem 6er ist der obere Bereich vom Display (halber Zentimeter) nicht richtig ausgeleuchtet und macht einen leichten Schatten besonders in der rechten Ecke.
    Dem einen fällt es auf, dem anderen nicht. Aber wenn man es einmal weiß, sieht man es immer.
    Gerade hier im Forum bei dem grauen Hintergrund ist es sehr störend. In der Preisklasse will ich halt ein perfektes Telefon haben.

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Bei meinem 6er ist der obere Bereich vom Display (halber Zentimeter) nicht richtig ausgeleuchtet und macht einen leichten Schatten besonders in der rechten Ecke.
    Dem einen fällt es auf, dem anderen nicht. Aber wenn man es einmal weiß, sieht man es immer.
    Gerade hier im Forum bei dem grauen Hintergrund ist es sehr störend. In der Preisklasse will ich halt ein perfektes Telefon haben.

Ja das verstehe ich auch und läuft das nun über Vorab Tausch oder hast es erst eingeschickt und wartest auf Austausch?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!