iPhone 6 Bestellthread

• Ich wünsche allen viel Glück, dass es klappt! Aber es wird eng, UPS muss sich ran halten :)
    Aus erfahrung rate ich euch den Lieferstatus von Apple zu Rate zu ziehen, der von UPS hat mir beim iPhone 5S und 6 immer falsche Daten geliefert :) Apple beide male richtig :)

• Also noch nervt es nun langsam, erst stand Auslieferung heute da und nun wurde diese auf morgen verschoben.
    Mittlerweile wurde der Spaß schon 3x verschoben.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Also noch nervt es nun langsam, erst stand Auslieferung heute da und nun wurde diese auf morgen verschoben.
    Mittlerweile wurde der Spaß schon 3x verschoben.

Bei mir steht seit 6:30 in Frankfurt und es wird morgen erst geliefert was ich wohl stark bezweifel....

• Zitat

Original geschrieben von Chrissi97
    Ich wünsche allen viel Glück, dass es klappt! Aber es wird eng, UPS muss sich ran halten :)
    Aus erfahrung rate ich euch den Lieferstatus von Apple zu Rate zu ziehen, der von UPS hat mir beim iPhone 5S und 6 immer falsche Daten geliefert :) Apple beide male richtig :)

Laut Apple wird mir das iPhone am 22.09. zugestellt. Das zum Thema zuverlässig. Laut UPS wird morgen zugestellt. Ich hoffe aber, dass es heute noch klappt. Sonst wäre es auch keine Expresslieferung.

• Bei mir kam es heute um kurz nach 7 in Nürnberg an was von mir etwa 25km weit weg ist.
    Lieferung steht immer noch auf morgen...
    Wenn bis zwölf nichts kam ruf ich mal an und zur Not hol ich das dann selber ab wenn die nicht mehr fähig sein sollen heute zu liefern.
    Also die erste UPS Lieferung am letzten Freitag lief weit besser...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Kam per UPS gerade an trotz Tracking Info bei UPS 24.9 👍

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir kam es heute um kurz nach 7 in Nürnberg an was von mir etwa 25km weit weg ist.
    Lieferung steht immer noch auf morgen...
    Wenn bis zwölf nichts kam ruf ich mal an und zur Not hol ich das dann selber ab wenn die nicht mehr fähig sein sollen heute zu liefern.
    Also die erste UPS Lieferung am letzten Freitag lief weit besser...

Kommt nun zwar drauf an in welche Richtung 25km von Nürnberg weg, wen es die selbe wie meine ist, sind wir ja fast Nachbarn. :)

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Kommt nun zwar drauf an in welche Richtung 25km von Nürnberg weg, wen es die selbe wie meine ist, sind wir ja fast Nachbarn. :)

Richtund Erlangen, wohne knapp daneben :)

EDIT: UPS war grad da, so früh waren die noch nie da :top:

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!