ZitatOriginal geschrieben von Chrissi97
Ui... das wird aber eng... Ichg laube eher Mittwoch aber wünsche dir viel Glück! Ist es denn schon im Flieger?
Ich hoffe es Termin steht für morgen drin abwarten und hoffentlich kein defektes Iphone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui... das wird aber eng... Ichg laube eher Mittwoch aber wünsche dir viel Glück! Ist es denn schon im Flieger?
Ich hoffe es Termin steht für morgen drin abwarten und hoffentlich kein defektes Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Mhhh, der UPS-Flieger, der eigentlich nach Dubai wollte, ist momentan über Kasachstan......
Ob das mal alles so richtig ist.... :confused:
Wenn es ein Direktflug ist ist doch alles Safe ich Hoffe er landet in Köln dann siehts für morgen garnicht so schlecht aus
So, das Ding ist da: iP 6 Plus 128 GB silver-white.
UPS-Service war spitze:
> Tracking zeigte Zustellversuch um 12:23 Uhr; ich war im Büro
> rief um 14:30 Uhr UPS an, um die Abholung im Paketcenter zwischen 19-20 Uhr zu vereinbaren; haben sie sich notiert
> Anruf des Zustellers um 14:31 Uhr, er hätte da ein Paket mit wohl einem neuen Mobiltelefon und fragte, ob ich in der Nähe bin.
> teilte mit, dass ich bereits mit dem Paketcenter eine Abholung vereinbart hätte und dass ich frühestens erst gegen 17:00 Uhr zu Hause bin.
> Wenn ich möchte, kommt er um 17:00 Uhr gerne nochmals vorbei
> sagte ihm zu, dass ich mich für diesen besonderen Service gerne erkenntlich zeigte
> ging früher aus dem Büro
> teilte dem Fahrer via SMS mit, dass ich 'bereit' bin, falls es für ihn tourtechnisch von Interesse ist
> pünktlich um 17:00 Uhr klingelte es
> und ich zeigte mich mit einem großzügigen Trinkgeld und einem großes Lob über den guten Service erkenntlich
> wir beide freuten uns
> Happy-End
:top:
So, jetzt mach ich mich mal über das Einrichten. Scheint bis auf zwei Kleinigkeiten in Ordnung zu sein, Farbe ist so weiß wie die anderen Geräte.
Die Kleinigkeiten:
1. Im hinteren oberen Gummistreifen rechts ist ein Eindruck im Gummi, Größe etwa eine Stecknadelspitze, woe als ob man mit einer Nadel hineingepikst hätte.
2. An der Randkante des rechten weißen Glasrahmens schimmert ein stecknadelspitzegroßer hellgrauer Punkt durch den weißen Rahmen, offenbar ein Staubkorneinschluss.
Nachdem meine bessere Hälfte den Kopf geschüttelt hat (bedeutet so was wie Oh Mann) und das vermutlich auch nur 4 Leute von 2.500 Personen feststellen, behalte ich das Ding erstmal.
AC+ ist für mich Standard.
Das Ding ist groß. Aber wer schon einmal ein Nokia E7 in der Hand hatte, wird zwar auch wie damals Nokia bei der Produkteinführung sagen, 'that's biiiig', aber auf Grund der Dünne ist das Gerät noch im Rahmen (wenn auch nichts für die Hose). Bei einer Olymp-Hemdentasche ragt das Teil ohne Cover etwa 1 cm raus, etwa auf Linie des oberen Gummi-Streifens. Mit Cover vermutlich 1,5 - 1,8 cm. Also alles supersafe ...
ZitatOriginal geschrieben von Adriano77
Wenn es ein Direktflug ist ist doch alles Safe ich Hoffe er landet in Köln dann siehts für morgen garnicht so schlecht aus
Und wie siehts aus?
ZitatOriginal geschrieben von Adriano77
Der hat mal richtig Gas gegeben, als er über Stetin rein kam hatte er sogar kurzfristig die 1000km/h Marke erreicht, obwohl die 747 nur mit einem Topspeed von 978 angegeben ist. Nun ist er gerade über Paderborn im Sinkflug, bereits unter 8000m.
Und wie siehts aus?
Maschine sollte kurz vor Köln sein! Hoffe ich mal das es sie ist
Es wird bei denen auf jeden Fall knapp werden... Die müssten direkt weiter raus gehen
[QUOTE] Original geschrieben von Chrissi97
Es wird bei denen auf jeden Fall knapp werden... Die müssten direkt weiter raus gehen [/QUOTE
Wird schon nach frankfurt dauert es nicht lange
Nun sind sie bereits auf 2500m runter, schätze mal um 23:20 sind sie unten. /edit da hatte sich noch ein Airbus aus London vorgedrängelt, somit wird es 23:25
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Nun sind sie bereits auf 2500m runter, schätze mal um 23:20 sind sie unten. /edit da hatte sich noch ein Airbus aus London vorgedrängelt, somit wird es 23:25
Jetzt heißt es nur noch warten ... Und hoffen auf den Ankunfts scan Köln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!