Kaum auszuhalten... ich schaue schon als aus dem Fenster und suche das große schwarze ups auto
Huch gerade hat es geklingelt! Es ist da! Trotz UPS-Angabe morgen Bei Apple stand seit 15 Uhr: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden"
Nun ists da
Liebe Grüße
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissi97
Kaum auszuhalten... ich schaue schon als aus dem Fenster und suche das große schwarze ups auto
Huch gerade hat es geklingelt! Es ist da! Trotz UPS-Angabe morgen Bei Apple stand seit 15 Uhr: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden"
Nun ists da
Liebe GrüßeDu Glückspilz ... Meins ist noch in Hong Kong hoffe es kommt morgen warte sehnsüchtig darauf
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
[...]
Kleines Update zu GRAVIS: Ich habe dort jemanden erreicht, der Typ wirkte ziemlich ironisch (als ob er schon ahnte, worum es geht) und er wollte meine Bestellnummer erst gar nicht wissen!!!Um was es denn ginge? Ach ja, iPhone 6 Plus. Nein, ist momentan nicht lieferbar, irgendwann kommen Geräte, nein Bestellnummer muss ich wirklich nicht wissen...bla bla bla.
Nein, das war mein letztes Mal bei denen, sorry. Wird mir zu blöd.
Was erwartest du denn bzw. was war überhaupt der Grund deines erneuten Anrufs? Lieferzeit? Ob überhaupt noch was kommt? ...
Und Bestellnummer braucht er in der Tat keine - wenn keine Geräte am Lager sind und nicht absehbar ist, wann wieder in ausreichenden Stückzahlen Ware am Lager ist, bringt ihm die Bestellnummer nix. Für mich absolut verständliches Verhalten, auch wenn die "persönliche Note" des Mitarbeiters dich wahrscheinlich weiter negativ beeinflusst hat...
-
Ich hab heute morgen bis kurz vor 12 gewartet, dann erst mal zum Hermes mein altes 5'er abgeben (Einschalter) und anschließend zur Arbeit. Um 14:04 war dann UPS bei mir daheim, aber ich nicht. :mad:
22.09.2014 16:45 Zugestellt - in UPS Shop abgeholt
22.09.2014 15:56 Zugestellt an UPS Access Point™, wartet auf Kundenabholung.
22.09.2014 15:54 Zugestellt
22.09.2014 14:04 Kunde war bei 1. Versuch nicht anwesend. Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point™ abgegeben.
22.09.2014 7:24 Wird zugestellt
22.09.2014 5:50 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 22.09.2014 1:37 Abfahrts ScanNaja, es hat dann doch noch zu mir gefunden und jetzt wird es gerade eingerichtet. :top:
Übrigens war ich auch einer von denen heute den Tag über die Liferung für morgen angekündigt war. -
Hallo!
Also Hermes ist die Unfähigkeit schlecht hin. Am Freitag sollte das iPhone ankommen, Hermes hat es nicht hinbekommen. Lieferadresse ist meine Firma, von 7 Uhr bis 18 Uhr ständig besetzt, Montags bis Freitags.
Am Samstag erfolgte der erste Versuch, später am Samstag der zweite. Heute um 07.38 Uhr wollen sie da gewesen sein, komisch da es keiner bemerkt hat. Jedes Mal wenn etwas mit Hermes kommt ist bzw. wird es eine Katastrophe. Von nunmehr 20 Hermes-Lieferungen an die Firma ist es genau 20-mal in die Hose gegangen. Wieso können die nicht diese mieseste aller Paketdienste einfach mal bei Apple streichen?
Das zweite bestellte iPhone für eine Kollegin kam am Freitag ohne jegliche Probleme mit UPS an. Naja, ich denke mal, dass ich mein Päckchen dann am Mittwoch aus irgendeiner obskuren Hermes-Station abholen darf. Ist glaube ich der hiesige Schuster. So etwas nennt sich dann Express-Versand - rotflmao.
CU Oliver
-
Mhhh, der UPS-Flieger, der eigentlich nach Dubai wollte, ist momentan über Kasachstan......
Ob das mal alles so richtig ist.... :confused: -
Meins ist heute morgen um 9.30 Uhr angeliefert worden, der Fahrer meinte es ist wirklich als Express angegeben (Express Saver) oder so stand auf dem Karton, daher musste er auch schon so früh kommen
Bin echt zufrieden. Bisher habe ich auch keinerlei Macken etc festgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Was erwartest du denn bzw. was war überhaupt der Grund deines erneuten Anrufs? Lieferzeit? Ob überhaupt noch was kommt? ...Und Bestellnummer braucht er in der Tat keine - wenn keine Geräte am Lager sind und nicht absehbar ist, wann wieder in ausreichenden Stückzahlen Ware am Lager ist, bringt ihm die Bestellnummer nix. Für mich absolut verständliches Verhalten, auch wenn die "persönliche Note" des Mitarbeiters dich wahrscheinlich weiter negativ beeinflusst hat...
In der Versandmitteilung stand das iPhone 6 Plus mit drin...in der eingetroffenen Sendung samt Lieferschein dann nicht mehr. Deshalb habe ich angerufen.
Auch waren beide Sendungen per Standard Versand verschickt worden, trotz Express Bezahlung.
Nee, irgendwann reicht es.
-
Zitat
Original geschrieben von Adriano77
Du Glückspilz ... Meins ist noch in Hong Kong hoffe es kommt morgen warte sehnsüchtig darauf
Ui... das wird aber eng... Ichg laube eher Mittwoch aber wünsche dir viel Glück! Ist es denn schon im Flieger? -
Yay das neue iPhone 6 Plus was ab den 30. erst ankommen sollte ist heute per UPS geliefert worden ... aber der Power Button ist defekt. Ein neues Gerät wäre erst ab der Zeit lieferbar wo ich 3 Wochen im Urlaub bin.
Also geht es jetzt erstmal zurück - inkl. dem Apple Care Paket ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!