Zitat
bei mir auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
bei mir auch
Bei mir steht jetzt bei Apple, daß es in der Zustellung ist. Hat sich eben geändert. Es ist auch seit einer Std nur noch 30 km von mir....nur bei ups noch nichts von Auslieferung....
ZitatOriginal geschrieben von sternchen2306
Bei mir steht jetzt bei Apple, daß es in der Zustellung ist. Hat sich eben geändert. Es ist auch seit einer Std nur noch 30 km von mir....nur bei ups noch nichts von Auslieferung....
Oh ja, auf der Appleseite steht bei mir auch in Zustellung, UPS sagt dazu bisher nichts.
Ja, UPS scheint da immer etwas hinterherzuhinken...;-) die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon öfters gemacht
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von musa
bei mir auch
Na dann bin ich wenigstens nicht allein
Haben wir vermutlich mit heute Pech gehabt.
Komische Nummer bei uns. Aber die Woche ist ja noch lang, auf einen Freitag wäre es ärgerlicher
ZitatOriginal geschrieben von sternchen2306
Ja, UPS scheint da immer etwas hinterherzuhinken...;-) die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon öfters gemacht
Die Frage ist, was stimmt da. Vielleicht basiert die Appleanzeige nur darauf dass das Gerät in "unmittelbarer" Nähe liegt und die dann sagen es wird zugestellt.
Meins kommt heute lt Apple schon von Anfang an und bei UPS seit heute morgen auch endlich...
Im Tracking war nie der Zoll dabei
Entscheidend wird das sein was UPS letzendlich als Dienstleister anzeigt
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Meins kommt heute lt Apple schon von Anfang an und bei UPS seit heute morgen auch endlich...
Im Tracking war nie der Zoll dabei
Entscheidend wird das sein was UPS letzendlich als Dienstleister anzeigt
Dann wird meins wohl leider heute nicht mehr zugestellt.
Apple-store Kurfürstendamm hat noch 6+ in 16GB in Silber oder Grau verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!