iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ...Aber deswegen so einen Sress machen? Ihr spinnt doch

Als Streß machen würde ich das nicht bezeichnen. Ich freue mich einfach, wenn ich das iPhone bekomme und wenn ich dann noch den Spaß habe, den Weg mitverfolgen zu können, dann ist die Vorfreude noch viel größer.
    Das ist so, wie man bei einem Fußballspiel gemeinsam mitfiebert und auf ein gutes Ende hofft, da sagt man ja auch nicht, macht euch keinen Streß, lest einfach das Ergebnis am nächsten Tag im Internet nach. ;)

• Die iPhones von 18:53 haben jetzt einen Import Scan erhalten und UPS verspricht eine Lieferung am morgigen Montag :) Super, ich freue mich!

• Jaa, bei mir auch! klasse! Jetzt kann ich beruhigt schlafen...

Obwohl? Ne da ist ja die Aufregung und vorfreude auf morgen :D

Hoffentlich sind die Geräte in einem einwandfreien und fehlerfreien Zustand ohne Macken etc :top:

• Leute, ich gönne Euch eure Vorfreude. Nach drei Tagen mit dem 6er bin ich sehr enttäuscht. Ich werde meins zurück schicken und leider die Marke wechseln. Für mich war es der richtige Schritt zu einem 4,7 Zoll Display zu wechseln, nur ist der 6er für mich kein Handschmeichler. Der Empfang ist mau und ich kann mich wie gesagt an die Form nicht gewöhnen. Ich habe immer die Angst das mir das Teil aus der Hand fällt weil es so flach ist.

Da ich beruflich für vier Tage unterwegs sein werde gebe ich mir die Zeit um mich vielleicht doch noch daran zu gewöhnen. Dennoch muss ich zugeben das erste Mal den Kauf eines iPhones bereut zu haben.

Das war (vielleicht) vorerst mein letztes iPhone.

Hoffe Euch geht's nicht genau so.

• Bei mir sagt der Lieferstatus auch: Monday, 09/22/2014, By End of Day
    Übrigens ist vor 5 Minuten auch die letzte Maschine aus Dubai in Köln mit 30 Minuten Verspätung gelandet.

/edit Airbiker wie mir das iPhone tatsächlich gefällt, kann ich natürlich auch nicht genau wissen, aber ich habe bereits seit 5 Tagen die Hülle hier liegen und kann somit schon mal spüren, wie es sich in etwa anfühlen wird. ;)

• Schade, dass du es so empfunden hast!
    Ich habe recht kleine Hände und hatte es im Laden schonmal in der Hand, mir hat es bisher ganz gut gefallen! Ich werde es sehen!
    Liebe Grüße :)

• Das das iPhone 6 flach und flutschig ist, war mir klar, bei den Rundungen und der dünnen Bauhöhe. Das ist mit dem LG G3 was ich habe auch so, daher kommt es in ein durchsichtiges TPU Case, damit es einen besseren Gripp hat ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wo soll es sonst sein? :D Ist die interne Zollbehörde des Flughafens - der Status sollte heute Nacht evtl. noch umspringen wenn das Ding zum Paketzentrum bzw. zur Zustellbasis transportiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!