iPhone 6 Bestellthread

• Das wird gleich aktualisiert, da unsere iPhones in der selben Maschine waren.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Meins war 3 Minuten früher dran ;)
    Koeln, Germany 09/21/2014 8:39 P.M. Import Scan

Falls jemand noch keine Info aus Dubai hat, es gibt noch eine 4. Maschine aus Dubai mit etwas Verspätung:
    UPS1 (Boeing 747-44AF) gerade kurz vor Wien, ursprüngliche Ankunft 21:52, nun für 22:19 geplant.

• Jetzt kommt der Zoll und dann geht es weiter ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei mir steht seit der Köln ankunft kein neuer Status mehr. Kam um 18:53 in Köln an, hat von der Maschine noch jemand was??? War aus Dubai

• Exakt genau so bei mir. Ich hoffe das der nächste Schritt der Transport zum jeweiligen Depot ist und das wird dann wohl mitten in der Nacht je nach Entfernung sein

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Tausche es doch bei Apple um. Die haben sicherlich Austausch-iPhones

Darauf habe ich dieses mal keine Lust mehr, will ein neues, original verpacktes.
    Beim 5S damals wo ich es im Store getauscht habe am Release-Tag, mussten die insgesamt 5 Kartons mit Austausch-Geräten aufmachen, bis eines dabei war welches nicht vorab verkratzt war. Zumal es im Moment hier bei uns in München wegen Wiesn zugeht wie Sau :mad:

• meine güte seid ihr paranoid. Als ob es auf einen Tag ankommen wird. Ich habe bei einem Händler hier einen Vertrag abgeschlossen und habe keinerlei Info wann ich mein 6er bekomme. Aber deswegen so einen Sress machen? Ihr spinnt doch

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Darauf habe ich dieses mal keine Lust mehr, will ein neues, original verpacktes.
    Beim 5S damals wo ich es im Store getauscht habe am Release-Tag, mussten die insgesamt 5 Kartons mit Austausch-Geräten aufmachen, bis eines dabei war welches nicht vorab verkratzt war. Zumal es im Moment hier bei uns in München wegen Wiesn zugeht wie Sau :mad:

Ruhig bleiben. Glaube kaum, dass Apple schon refurbish-Geräte hat.

• Lieber Postler,
    Wenn es dir doch sowas von egal ist und du dich nur drüber aufregen kannst frage ich mich, wie du hierher gekommen bist?! Also wenn es dich nicht interessiert und du nur hier bist um deine Meinung abzugeben welche hier jetzt wirklich niemanden interessiert, bitte ich dich darum einfach mal irgendetwas anderes zu machen? Stehen vielleicht mal Hausarbeiten an???? Ist eine sinnvollerer Beschäftigung als nach Dingen zu googlen die einen nicht interessieren :)
    Liebe Grüße vom Chris ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!