Gerade ist die UPS-Maschine Flug 5X9 aus Süd Korea in Köln gelandet, mal sehen wann UPS ein update durchführt.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Ich glaube, dass mein Handy in der Douglas war, die um 16:44 gelandet ist, kann dass sein? 14:32 Ortszeit in Dubai war Abfahrtszeit.. Leider sagt mir UPS seit dem nichts mehr und nen Datum habe ich auch nicht.. :confused:
-
Kenn mich ein wenig am Flughafen Köln UPS aus und kann euch insoweit beruhigen da die
dort erst um 19 Uhr Anfangen zu operieren! -
Start: China - 18.09.2014 - 3:01 - Auftrag verarbeitet - Für UPS bereit
Aktuell: Incheon, Korea - 21.09.2014 - 11:50 - Abfährst ScanKeine Veränderung, ob das morgen klappt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissi97
Ich glaube, dass mein Handy in der Douglas war, die um 16:44 gelandet ist, kann dass sein? 14:32 Ortszeit in Dubai war Abfahrtszeit.. Leider sagt mir UPS seit dem nichts mehr und nen Datum habe ich auch nicht.. :confused:Momentan ist noch die 5X21 (Douglas) unterwegs, die ist lt. unserer Zeit 14:42 gestartet und kommt um 18:45 in Köln an (ist gerade an Fulda vorbei und ist bereits im Sinkflug 6000m)
Vielleicht ist ja dort Dein iPhone drin.
-
kressh: Ist es in Köln auch so?? Und meinst du, das wird bis morgen was?? Ich hoffe es, meins hing ganze 2 Tage in Shanghai fest! Hatte noch auf Samstag gehofft!
-
Harry1968:
Kann auch sein.. Man weiß ja nicht welche Maschine Aber es kam um 10:12 Ortszeit dort schon an.. Also 4:20 Minuten später ging die Douglas in die Luft, deswegen bin ich von dieser Maschine ausgegangen -
Meins muss in der Maschine drin sein die gleich landet
Ich hoffe auf schnelle Abwicklung, so dass es morgen klappt
-
Lars, was sagt Apple dir?
-
22.09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!