iPhone 6 Bestellthread

• Ich glaube, dass mein Handy in der Douglas war, die um 16:44 gelandet ist, kann dass sein? 14:32 Ortszeit in Dubai war Abfahrtszeit.. Leider sagt mir UPS seit dem nichts mehr und nen Datum habe ich auch nicht.. :(:) :confused:

• Kenn mich ein wenig am Flughafen Köln UPS aus und kann euch insoweit beruhigen da die
    dort erst um 19 Uhr Anfangen zu operieren!

• Start: China - 18.09.2014 - 3:01 - Auftrag verarbeitet - Für UPS bereit
    Aktuell: Incheon, Korea - 21.09.2014 - 11:50 - Abfährst Scan

Keine Veränderung, ob das morgen klappt ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Chrissi97
    Ich glaube, dass mein Handy in der Douglas war, die um 16:44 gelandet ist, kann dass sein? 14:32 Ortszeit in Dubai war Abfahrtszeit.. Leider sagt mir UPS seit dem nichts mehr und nen Datum habe ich auch nicht.. :(:) :confused:

Momentan ist noch die 5X21 (Douglas) unterwegs, die ist lt. unserer Zeit 14:42 gestartet und kommt um 18:45 in Köln an (ist gerade an Fulda vorbei und ist bereits im Sinkflug 6000m)

Vielleicht ist ja dort Dein iPhone drin.

• kressh: Ist es in Köln auch so?? Und meinst du, das wird bis morgen was?? Ich hoffe es, meins hing ganze 2 Tage in Shanghai fest! Hatte noch auf Samstag gehofft!

• Harry1968:
    Kann auch sein.. Man weiß ja nicht welche Maschine :) Aber es kam um 10:12 Ortszeit dort schon an.. Also 4:20 Minuten später ging die Douglas in die Luft, deswegen bin ich von dieser Maschine ausgegangen :)

• Meins muss in der Maschine drin sein die gleich landet ;)

Ich hoffe auf schnelle Abwicklung, so dass es morgen klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!