iPhone 6 Bestellthread

  • Ok, dann wirds wohl langsam wirklich eng weil es bei mir schon ein ganzen Tag lang in Shanghai hängt, außer es geht dann wirklich morgen direkt nach Köln und UPS schafft es bis Montag in den Norden zu mir.


    Die Hoffnung bleibt

  • Ich hoffe auch, dass sich im Laufe des Tages noch was tut ;)
    Vielleicht sind die Daten auch noch nicht aktualisiert worden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja aber Adressänderung ist erst nach erfolglosem Zustellversuch möglich :mad: darum sollte ich wissen von welchem Zustellpunkt 72461 bedient wird, dann könnte ich da direkt mal anrufen, hat mir wer einen Link oder wie ich die Basis finden kann? Danke Achim :top:


    Würde mal auf UPS Depot Frittlingen(Rottweil) tippen, Adresse: Wellendingerstr. 1a, 78665 Frittlingen (ist nur ca. 40 km entfernt). Telefonisch nur über Hotline erreichbar, da keine andere Nummer hinterlegt.
    Das nächst weitere wäre UPS Depot Esslingen - ist aber über 70km entfernt.



    UPS Depot Frittlingen

  • meins wurde heute Mittag verschickt. Anfangs stand bei Apple als neuer Zustelltermin der 25.09.. Jetzt ist es bei UPS Trackbar und zeigt 22.09. als neuen Liefertermin an. Vermutlich wurde die Sendungen von gestern bis heute gesammelt und der Flieger startet heute Nacht, so das wir alle am Montag Glücklich werden :)

  • Das würde mich für uns freuen ;) obwohl bei mir steht unter http://wwwapps.ups.com/WebTracking/track


    Geplantes Zustelldatum: Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Letzter Standort: Eingegangen - Incheon, Korea, Republic of, Freitag, 19.09.2014


    @lars85 Sind deine Informationen zur planmäßigen Zustellung verfügbar ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Im Expert im Elbepark Hermsdorf (39326) stehen noch fünf 6er und ein 6+, alles 16GB und ohne Lock, allerdings Vodafone Ware. Geben sie auch ohne Vertrag raus. Muss man nichtmal Schlange stehn ... (Stand heute 16:00)

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Nicht schlecht, aber 16GB sind einfach zu wenig, deswegen auch noch verfügbar ;) Lieber 100 Euronen mehr bezahlen und 4 x so viel Speicher haben.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei uns hatten am Freitag drei verschiedene T-Punkt Läden iphones geliefert bekommen sogar in richtig grosser Stückzahl.
    ABER nur 16GB Geräte. Die Dinger lagen noch Nachmittags rum.
    Ein Laden hat sogar bis Abends kein einziges verkauft!


    Die 16GB Variante scheint wohl nicht beliebt zu sein. Verständlicherweise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!