ZitatOriginal geschrieben von achim007
mann was solch ich mit ups machen? Es ist Niemand da diese Woche zur Annahme :mad: Hat mir Jemand einen Tipp?
Auf der Homepage von UPS kannst du zumindest die Lieferanschrift abändern, falls das hilft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mann was solch ich mit ups machen? Es ist Niemand da diese Woche zur Annahme :mad: Hat mir Jemand einen Tipp?
Auf der Homepage von UPS kannst du zumindest die Lieferanschrift abändern, falls das hilft.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
djmuzi
ist das die Kavaj Tokyo Hülle?
wenn ja kannst du bitte im Taschenthread noch ein paar mehr pics einstellen?
Edit: she schon bei Flickr ist doch die Miami
Getan ist die Dallas :top:
Wie ernst kann man bei der Telekom diesen Status nehmen?
"Lieferung KW 39"
wurde Heute Morgen frisch aktualisiert
Apple wollte mir mein iPhone plus erst ab den 30. liefern aber heute ist eine Mail eingetrudelt das es nun verschickt wurde und am 25. da ist
ja aber Adressänderung ist erst nach erfolglosem Zustellversuch möglich :mad: darum sollte ich wissen von welchem Zustellpunkt 72461 bedient wird, dann könnte ich da direkt mal anrufen, hat mir wer einen Link oder wie ich die Basis finden kann? Danke Achim :top:
Wie ernst kann man bei der Telekom diesen Status nehmen?
"Lieferung KW 39"
wurde Heute Morgen frisch aktualisiert
Gerade geliefert. 6er mit 128GB
So Nein 6er mit 64gbyte wurde ebenfalls Versendet.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Bei mir ist der letzte Status auch von gestern 20:30 Uhrzeit in Shanghai
Ob das Montag was wird
Normalerweise arbeitet UPS auch am WE, sie liefern nur nicht aus und die Flieger gehen auch am WE von Shanghai, oder habt ihr andere Infos. Ich habe seit gestern keinen neuen Status.
PS: Normalerweise müßten die Geräte schon in Köln sein.
Hier mal ein Scan von 2011 (Zeitverschiebung berücksichtigen):
Von Incheon, Korea nach Köln 8.570 Kilometer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!