Bei mir ist der letzte Status auch von gestern 20:30 Uhrzeit in Shanghai
Ob das Montag was wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist der letzte Status auch von gestern 20:30 Uhrzeit in Shanghai
Ob das Montag was wird
Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, heute eins der nicht abgeholten iPhones in den Stores zu kaufen ?
EDIT / Die "Reservierungs-Seite" scheint es nicht mehr zu geben, ich müsste also ggfs. auf gut Glück hinfahren... :confused: \ EDIT
EDIT: Heisser Tip für alle die noch auf der Suche sind:
https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability
Die Reservierungsseite ist wieder online und es sind noch jede Menge Geräte verfügbar! Schnell sein !!
Glaube kaum 😔 Denke das durch die hohe Nachfrage vergriffen ist. Höchstens mal anrufen. Aber bin da skeptisch.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Glaube kaum 😔 Denke das durch die hohe Nachfrage vergriffen ist. Höchstens mal anrufen. Aber bin da skeptisch.
https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability , man kann wieder Geräte reservieren!
Habe direkt zugeschlagen !
hallo Leute kann mir Jemand sagen wie ich das Zustelldepot von DPD oder die Zustellbasis für 72461 identifizieren und finden kann? Danke :top:
Die Verfügbarkeit von den iPhone 6 in den Stores ist echt nicht schlecht, entweder viele nicht abgeholt worden oder die Stores sind gut gerüstet.
iPhone 6+ nirgends verfügbar, da gab es scheinbar weniger in den Stores oder es ist tatsächlich beliebter.
Es gab sicher auch einige, die das iPhone in ihrer Gier reserviert haben und dann erst merkten, das sie nicht das nötige Kleingeld auf Tasche haben
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Die Verfügbarkeit von den iPhone 6 in den Stores ist echt nicht schlecht, entweder viele nicht abgeholt worden oder die Stores sind gut gerüstet.
iPhone 6+ nirgends verfügbar, da gab es scheinbar weniger in den Stores oder es ist tatsächlich beliebter.
Vom 6 Plus werden nicht viele gefertigt. In München in der Rosenstraße gab es tausende iPhone 6 aber nur 100 iPhone 6 Plus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smoler
Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, heute eins der nicht abgeholten iPhones in den Stores zu kaufen ?
EDIT / Die "Reservierungs-Seite" scheint es nicht mehr zu geben, ich müsste also ggfs. auf gut Glück hinfahren... :confused: \ EDIT
EDIT: Heisser Tip für alle die noch auf der Suche sind:
https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability
Die Reservierungsseite ist wieder online und es sind noch jede Menge Geräte verfügbar! Schnell sein !!
Vielen Dank für den Tipp :top:
Vorhin zwei 64GB Spacegray in Sindelfingen reserviert.
Abholung zwischen 12 und 13 Uhr.
mann was solch ich mit ups machen? Es ist Niemand da diese Woche zur Annahme :mad: Hat mir Jemand einen Tipp?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!