iPhone 6 Bestellthread

  • Bei mir ist der letzte Status auch von gestern 20:30 Uhrzeit in Shanghai


    Ob das Montag was wird

  • Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, heute eins der nicht abgeholten iPhones in den Stores zu kaufen ?


    EDIT / Die "Reservierungs-Seite" scheint es nicht mehr zu geben, ich müsste also ggfs. auf gut Glück hinfahren... :confused: \ EDIT



    EDIT: Heisser Tip für alle die noch auf der Suche sind:


    https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability


    Die Reservierungsseite ist wieder online und es sind noch jede Menge Geräte verfügbar! Schnell sein !!

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Glaube kaum 😔 Denke das durch die hohe Nachfrage vergriffen ist. Höchstens mal anrufen. Aber bin da skeptisch.


    https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability , man kann wieder Geräte reservieren!


    Habe direkt zugeschlagen :-) !

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • hallo Leute kann mir Jemand sagen wie ich das Zustelldepot von DPD oder die Zustellbasis für 72461 identifizieren und finden kann? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Verfügbarkeit von den iPhone 6 in den Stores ist echt nicht schlecht, entweder viele nicht abgeholt worden oder die Stores sind gut gerüstet.
    iPhone 6+ nirgends verfügbar, da gab es scheinbar weniger in den Stores oder es ist tatsächlich beliebter.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Es gab sicher auch einige, die das iPhone in ihrer Gier reserviert haben und dann erst merkten, das sie nicht das nötige Kleingeld auf Tasche haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Die Verfügbarkeit von den iPhone 6 in den Stores ist echt nicht schlecht, entweder viele nicht abgeholt worden oder die Stores sind gut gerüstet.
    iPhone 6+ nirgends verfügbar, da gab es scheinbar weniger in den Stores oder es ist tatsächlich beliebter.

    Vom 6 Plus werden nicht viele gefertigt. In München in der Rosenstraße gab es tausende iPhone 6 aber nur 100 iPhone 6 Plus.


  • Vielen Dank für den Tipp :top:
    Vorhin zwei 64GB Spacegray in Sindelfingen reserviert.
    Abholung zwischen 12 und 13 Uhr.

  • mann was solch ich mit ups machen? Es ist Niemand da diese Woche zur Annahme :mad: Hat mir Jemand einen Tipp?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!