Hab ein 6+ (64), silber, am Samstag bei Apple bestellt. Lieferzeit vier Wochen.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
wie ist das nun wenn die Teile mit UPS kommen, muss man Zuhause sein wen man einen Ablagevertrag hat? Oder legt der Bote das Äpfelchen ab wie jedes andere normale nicht Expresspaket? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Nicht dein Ernst ? :eek:Doch, wenn ich mich recht erinnern konnte, wurde der Kontakt sogar hergestellt, zumindest mit einem Ramp Agent, der dann wiederum Kontakt zur Crew vermittelte.
-
Wahnsinn, ein bisschen verrückt ok, aber so was...
-
So, gerade in Hamburger Store gewesen, lange Schlange für die mit der Reservierung, alle anderen durften so durch, weil - ausverkauft.
Hab ca 40min gestanden, bevor mich und zwei weitere Käufer ein sehr netter Mitarbeiter hereingeführt hat. Dann ging alles recht fix: keine 5min später hatte ich mein neues iPhone in der Hand. Und dieses mal leider kein Gold - das mit den Streifen ist irgendwie nicht sooo richtig hübsch. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie ist das nun wenn die Teile mit UPS kommen, muss man Zuhause sein wen man einen Ablagevertrag hat? Oder legt der Bote das Äpfelchen ab wie jedes andere normale nicht Expresspaket? DankeJemand muss in deiner Wohnung oder Haus sein und dafür Quittieren,
UPS läßt die Apple Lieferungen NICHT bein den Nachbarn. -
Mal ganz ehrlich, das goldene 5S wirkt um Länger edler und feiner als das goldene 6er....findet ihr nicht auch?
-
-
ok sehe ich wann UPS kommt? Also die Uhrzeit ? Montag kommt noch ein Baby...
-
djmuzi
ist das die Kavaj Tokyo Hülle?
wenn ja kannst du bitte im Taschenthread noch ein paar mehr pics einstellen?Edit: she schon bei Flickr ist doch die Miami
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!