iPhone 6 Bestellthread

• Hermes war jetzt auch da, früher als gestern. War dann wohl doch nicht so unentspannt, wie viele gestern meinten (Überlastung). Alles top! Nur das Tracking war ne Katastrophe!

Und mein Karton ist auch komplett weiss (6+ silber), ist wohl die neue Verpackung!
    Und keine Kratzer! :D

Und im Vergleich zu anderen Phablets liegt es top in der Hand bisher, kaum rutschig. Schön dünn! Das 6 kam eh nie in Frage, trotzdem bin ich froh, das 6+ genommen zu haben! Die weisse Front mit den abgerundeten silbernen Kanten sehen mega stylish aus!

• Mein Paket ist seit 09:20 mit DHL auf dem Weg zu mir... heute früh stand noch "Zustellung zwischen 10:30-13:30" und inzwischen steht nur noch "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt" ... ich könnte kotzen! Extra Urlaub genommen um heute noch ein paar Sachen zu erledigen nach dem das iPhone gekommen ist, und nun bin ich an die Wohnung gebunden :mad:

Ist dann sicher wie das letzte mal das der Fahrer nach seinen Stunden das einfach wieder ins Depot bringt und es dann eben am Montag zugestellt wird :mad:

• Ach es kommt heute! das ist doch schonmal was. UPS hat ja wohl viele Geräte auf Montag Auslieferung verschoben. Immer das Positive sehen!

• Hallo,
    ich habe gerade meinen Vertrag bei der Telekom verlängert.
    Mit iphone 6 in Silber als 64GB Gerät.
    Mir wurde angezeigt Lieferzeit 1-2 Wochen.
    Hat sich das schon wieder geändert?
    Meine mich erinnern zu können, dass die letzten Tage die Lieferzeiten länger waren.

Und noch eine Frage. Wie lange dauert es im Kundencenter bis sich beim Lieferstatus was tun? Sprich das man sieht was bestellt wurde?

• Jetzt gabs ein kleines Update im Kundencenter:

Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 22.09. - 27.09.2014

Wie seriös ist das die Telekom bei so etwas?

• Ich weiß noch letztes Jahr beim 5S, da hatte jemand versucht über Umwege telefonisch die Crew des Frachtflugzeuges zu kontaktieren.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich weiß noch letztes Jahr beim 5S, da hatte jemand versucht über Umwege telefonisch die Crew des Frachtflugzeuges zu kontaktieren.

Nicht dein Ernst ? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!