iPhone 6 Bestellthread

• So, meine urpsüungliche Lieferzeit betrug 7-1ß Werktage als ich letzte Woche bestellt habe... gestern wurde es verschickt und statt Lieferung zwischen dem 30.09 und 03.10 kommt es nun am 22.09 :-)

Juhu, wenn das noch bei vielen der Fall ist werden sich heute viele ärgern, die das Ding nur gekauft haben um es zu utopischen Preisen zu verkaufen... Yeah.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• will dafür keinen neuen Beitrag auf machen.

war eventuell jemand im Store in Düsseldorf und kann was über die Verfügbarkeit sagen?

Da das 6Plus anscheinend recht begehrt ist, sind ja vielleicht noch ein paar normale 6er (auch wenn ich das fast selbst nicht glaube) da

• Ist so: Stehen zur Ansicht bereit.
    Allerdings kommen heute ja nur Käufer rein. Daher lieber in den nächsten Tagen mal probieren.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• DHL fährt mit meinem iPhone immernoch durch die Gegend, hatte gehofft das es Vormittags klappt, wollte das schöne Wetter eigentlich noch ein bisschen draußen ausnutzen...

Muss dann den Kurier mal fragen warum Express so langsam is, der normale DHL-Faher war schon da...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Und bereits die Signatur geändert - sehr geil :top:

Ja natürlich, Mann will ja zeigen was Mann hat :D :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bei mir sind auch alle Geräte wohlbehalten eingetroffen :top: :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!