So DHL war so frei und hat uns unsere o2 Pakete gebracht.
Auspacken darf ich dann heute Abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So DHL war so frei und hat uns unsere o2 Pakete gebracht.
Auspacken darf ich dann heute Abend.
So, meine urpsüungliche Lieferzeit betrug 7-1ß Werktage als ich letzte Woche bestellt habe... gestern wurde es verschickt und statt Lieferung zwischen dem 30.09 und 03.10 kommt es nun am 22.09
Juhu, wenn das noch bei vielen der Fall ist werden sich heute viele ärgern, die das Ding nur gekauft haben um es zu utopischen Preisen zu verkaufen... Yeah.
will dafür keinen neuen Beitrag auf machen.
war eventuell jemand im Store in Düsseldorf und kann was über die Verfügbarkeit sagen?
Da das 6Plus anscheinend recht begehrt ist, sind ja vielleicht noch ein paar normale 6er (auch wenn ich das fast selbst nicht glaube) da
Kurze Frage:
In den Apple Stores kann man sich die neuen Iphones ab heute auch anschauen, oder?
LG
Sollte so sein.
Ist so: Stehen zur Ansicht bereit.
Allerdings kommen heute ja nur Käufer rein. Daher lieber in den nächsten Tagen mal probieren.
Mein iP6 von o2 ist um 10:40 Uhr zugestellt worden (DHL)
DHL fährt mit meinem iPhone immernoch durch die Gegend, hatte gehofft das es Vormittags klappt, wollte das schöne Wetter eigentlich noch ein bisschen draußen ausnutzen...
Muss dann den Kurier mal fragen warum Express so langsam is, der normale DHL-Faher war schon da...
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
Und bereits die Signatur geändert - sehr geil :top:
Ja natürlich, Mann will ja zeigen was Mann hat :top:
Bei mir sind auch alle Geräte wohlbehalten eingetroffen :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!