iPhone 6 Bestellthread

• V.a. mal ehrlich? Andere wären über ein iPhone schon sehr froh, und er macht einen Aufstand, dass evtl. "nur" 3 von 4 iPhones pünktlich kommen? Und das nach einem Kommentar, dass iPhones unwichtig und nur Luxusartikel sind? Mal abgesehen von den Kindern (!!!) mit ihren baldigen iPhone 6... Naja, geht mich ja Gott sei dank nichts an. Manche haben aber imo schon sehr eigenartige Ansichten vom Leben.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Naja, in der Zeit in der du hier deine Posts erstellst wäre das Thema mit einem Anruf bei Gravis vermutlich geklärt gewesen - die Community kannst du ja heute Abend informieren :)

I second that :top:

Und wozu überhaupt die Aufregung? Das iPhone ist doch bloß ein Luxusgut, also mal die Kirche im Dorf lassen :D

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mein iPhone ist im Ziel-Paketzentrum in Günzburg fehlgeleitet worden - und geht nun erstmal zurück an den Absender (Telekom). :flop:

"Jaaa, das Paket landete leider auf dem falschen Band und kann nicht mehr zugestellt werden."

Vielen Dank DHL, das habt Ihr ja super hinbekommen.... :rolleyes:

• mein iPhone 6 Plus wurde just gerade geliefert!! (Telekom VVL)

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    V.a. mal ehrlich? Andere wären über ein iPhone schon sehr froh, und er macht einen Aufstand, dass evtl. "nur" 3 von 4 iPhones pünktlich kommen? Und das nach einem Kommentar, dass iPhones unwichtig und nur Luxusartikel sind? Mal abgesehen von den Kindern (!!!) mit ihren baldigen iPhone 6... Naja, geht mich ja Gott sei dank nichts an. Manche haben aber imo schon sehr eigenartige Ansichten vom Leben.

Ich mache keinen Aufstand sondern bin nur enttäuscht. Das iPhone 6 Plus ist das Gerät, das fehlt und genau dieses hätte ich gebraucht, damit ich es über das Wochenende konfigurieren und die (proprietären) Apps installieren/konfigurieren kann. Während der Woche habe ich kaum Zeit dazu.
    Außerdem ist es für Gravis Besteller sicherlich interessant, dass da offenbar einiges durcheinander gelaufen ist.

Meine Tochter hat sich ihr iPhone 6 verdient, sie ist die Zweitbeste der Klasse im Gymnasium und zwar in einer höheren Jahrgangsstufe. Mein Sohn hat ein iPhone 5, ebenfalls im Gymnasium, ebenfalls gute Noten, wenn auch nicht so gut wie bei der Schwester. Gute Leistung wird belohnt, mal davon abgesehen, dass die Kinder auch sonst nur Freude machen. Da kenne ich andere Geschichten. Wir verwöhnen gerne unsere Kinder, geben ihnen aber auch die entsprechende Erziehung mit. Aber warum erkläre ich Dir das überhaupt?!

Merkwürdige Ansichten vom Leben? Ich genieße es in vollen Zügen und kann es mir leisten. Warum soll dann die Familie nicht davon profitieren?! :rolleyes: Dafür arbeite ich auch die ganze Woche hart, bis zu 80(!) Stunden. Amen.

Zum Thema Anruf bei Gravis: Für diesen Post hier habe ich genau zwei Minuten gebraucht, ich kann nämlich mit zehn Fingern tippen. Ein Anruf würde vermutlich länger dauern und ich könnte ihn nicht unterbrechen. Kleiner Hinweis: Wenn Du am Boden liegst und röchelst, kannst Du nicht ein paar Minuten warten. :p Aber das versteht der Handwerker oder Verkäufer wohl kaum. :rolleyes:

• Dein Laden ist aber nicht in Dubai und du heißt zufällig Martin mit Vornamen, oder?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!