iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Fr, 19.09.2014 07:27 Uhr Nürnberg, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

Das is mein letzter Stand, Nürnberg is ca. 30km weg. Hoffentlich nehmen die es heute noch mit auf die Runde, kam ja ziemlich "spät" in NBG an, normal werden die Fahrzeuge ja schon gegen 6.30 Uhr geladen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Meins wurde um Punkt 7 Uhr zu mir geschickt, die Zustellbasis ist gut 30 Minuten weg.

Ich bin dann bei Erfolg wohl raus hier ;)

Glückwunsch (kann man das sagen :confused: :D )

Bei mir heißt es nun "Fr, 19.09.2014 07:06 in Auslieferung durch Kurier".
    Das ging dann am Ende doch recht flott. Respekt DHL.

Wenn jetzt nix mehr schief geht, wünsche ich dem Rest hier noch viel Glück und das ihr alle bald euer fehlerfreies Gerät in den Fingern haltet. :top:

• Vor ner Stunde wurde mein Paket in das Zustellfahrzeug von hermes geladen ,es befindet sich nun in Zustellung . 👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Fr, 19.09.2014 07:27 Uhr Nürnberg, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
    Fr, 19.09.2014 07:28 Uhr Nürnberg, Deutschland --

Hm...

"--" heißt soviel wie???

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hm...

"--" heißt soviel wie???

Schwer zu sagen, aber da ich auch ca. 25km von Nürnberg weg wohne, evtl. fahren sie das gute Stück ja zu mir.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch
    Hatte ich auch.

Wenige Minuten später war es mit einem Kurier unterwegs. ;)

Na hoffentlich wird das was, den Status hab ich jetzt schon ne kanppe Stunde...

• Die bei Foxconn scheinen ein paar 36 Stunden Tage gemacht zu haben.
    Mein Iphone bestellt am 12.9. aber ca. 3 Minuten zu spät weil die Kreditkarte nicht wollte aber per Paypal und Kreditkarte dann ging. Mit datum 30. September bis 3. Oktober soll am Montag kommen. Das wäre ja mal was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!