Andererseits, wenn man sieht wie die Leute vor den Stores schon abgehen. Sind wir ja noch ganz entspannt zuhause beim warten :D.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Eine Frage zu den iPhones der Telekom: Kann man die in einem Garantiefall auch zu einem Apple Store bringen oder über Apple online abwickeln oder muss man da als erste Anlaufstelle zur Telekom? Wenn Letzteres, würde das mit ein Apple Care+ umgangen werden, so dass ich direkt zu Apple kann?
Hintergrund: Bei einem defekt möchte ich ungern warten bis die Telekom es einschickt (oder was auch immer die machen) und ich es Tage später zurück bekomme. Bei Apple bekommt man ja ein Austauschgerät sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Eine Frage zu den iPhones der Telekom: Kann man die in einem Garantiefall auch zu einem Apple Store bringen oder über Apple online abwickeln oder muss man da als erste Anlaufstelle zur Telekom? Wenn Letzteres, würde das mit ein Apple Care+ umgangen werden, so dass ich direkt zu Apple kann?Hintergrund: Bei einem defekt möchte ich ungern warten bis die Telekom es einschickt (oder was auch immer die machen) und ich es Tage später zurück bekomme. Bei Apple bekommt man ja ein Austauschgerät sofort.
Geh direkt zu Apple... das ist zumindest meine Erfahrung... die werden zwar Anfangs gleich erstmal sagen Du sollst doch direkt zur Telekom damit du ein Neugerät als Austausch bekommst, aber das dauert dann erfahrungsgemäß bis das über die Bühne ist. Ich bin immer -sofern ein defekt oder eine Macke am Gerät war- in den Apple Store direkt (und habe gleich ein Austauschgerät mitnehmen können) oder hab Apple angerufen und einen Sofort-Tausch gemacht.
-
Gestern Vormittag (18.09.2014) das Iphone 6 128GB Silber per VVL bei Tmobile telefonisch geordert. Ohne Reservierung! Heute Zustellung zwischen 9 und 11 Uhr :eek: :eek: :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Andererseits, wenn man sieht wie die Leute vor den Stores schon abgehen. Sind wir ja noch ganz entspannt zuhause beim warten :D.Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.
Das ist fremdschämen pur.
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.Das ist fremdschämen pur.
Das war vor zwei Jahren aber das Lustigste nach den 6 Stunden warten :D.
-
Ich weiß gerade gar nicht, wen ich mehr verfluchen soll, Apple oder doch die Schlafmützen vom überteuerten UPS?! Das Paket kommt definitiv erst MONTAG, obwohl die Lieferung für heute zugesagt war. Das zum Thema Express Saver, alles Beschiss... :mad: :flop:
Wenn der UPS-Typ Montag vor der Tür steht, kann er es direkt wieder mitnehmen und es dem Absender zukommen lassen, denn ich fahre gleich in den Store und hole mein reserviertes iPhone 6+ ab und gehe ganz entspannt an der langen Schlange vorbei. :p
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich weiß gerade gar nicht, wen ich mehr verfluchen soll, Apple oder doch die Schlafmützen vom überteuerten UPS?! Das Paket kommt definitiv erst MONTAG, obwohl die Lieferung für heute zugesagt war. Das zum Thema Express Saver, alles Beschiss... :mad: :flop:Wenn der UPS-Typ Montag vor der Tür steht, kann er es direkt wieder mitnehmen und es dem Absender zukommen lassen, denn ich fahre gleich in den Store und hole mein reserviertes iPhone 6+ ab und gehe ganz entspannt an der langen Schlange vorbei. :p
entspannt wirkst Du nicht.....
Leute, das ist ein nur Scheiss-Handy, was vllt. Lackabplatzer hat oder hohen Stromverbrauch. Vielleicht ist sogar der Ton schlecht oder das Display grünstichig....
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich weiß gerade gar nicht, wen ich mehr verfluchen soll, Apple oder doch die Schlafmützen vom überteuerten UPS?! Das Paket kommt definitiv erst MONTAG, obwohl die Lieferung für heute zugesagt war. Das zum Thema Express Saver, alles Beschiss... :mad: :flop:Wenn der UPS-Typ Montag vor der Tür steht, kann er es direkt wieder mitnehmen und es dem Absender zukommen lassen, denn ich fahre gleich in den Store und hole mein reserviertes iPhone 6+ ab und gehe ganz entspannt an der langen Schlange vorbei. :p
Super und das wird kein Einzelfall sein. Wegen sowas müssen andere Leute länger warten :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.Das ist fremdschämen pur.
Besser als in Australien wird es nicht mehr:
Das iPhone 6 Video des Tages:eek: :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!