iPhone 6 Bestellthread

• Case für iPhone 6

Hallo,

ich habe mir letzten Freitag 12.09.2014 gegen 10.00 Uhr online über Apple das Leder Case bestellt ( wie auch ein iPhone 6 in silber 64 GB ).

Das Case wurde letzten Montag den 15.09. verschickt, geplante Zustellung am 19.09.2014 per Postzustellung ( ja, da steht "Post", nicht per DHL oder so ).

Frachtunternehmen: SYNCREON INTERNATIONAL

Für diejenigen die es interessiert: das iPhone 6 steht seit gestern 18.09. auf "Versand wird vorbereitet", Lieferung 2-7 Werktage // 2.10.-7.10.2014 per Express ( dieses Lieferdatum steht von Anfang an / seit 12.09. da ).

Dann wird das Gerät wohl 1 Woche auf den "Versand vorbereitet".... ;)

Das ist das 1. mal das ich erst ein Case erhalte, danach das Gerät. Normalerweise rannte ich immer dem Case ( über Apple ) hinterher.....

VG
    thorty

• Morgen zusammen ,der Status meiner hermes Sendung ,wurde nun ehrlich mal aktualisiert ,es ist nun in der Niederlassung würzburg angekommen .. Es wird alles gut Leute .😄

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Noch was konfuses.... Meine zwei bestellten Geräte bei Apple hatten alles Lieferzeit den 30.9-03.10. heute Morgen bekam ich ne Email beide per UPS raus Zustellung heute lt. Scan. Wie gesagt die email kam heute Nacht und termin war Ende September Anfang Oktober ein Plus und ein 4,7 64 grey😜 irgendwie stimmt diesmal die Logistik wohl nicht überall?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Noch ne Frage bei mir steht Unterschrift erforderlich. Zustellung ist ups, wen man einen Ablagevertrag hat muss man für die Teile dann trotzdem Perso persönlich Zuhause sein?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich habe von Gravis sowohl einen UPS wie auch einen DHL Nachverfolgungslink erhalten (ja, ich habe zwei Bestellungen aber lt. Gravis Status auf deren Webseite, wurde nur eine Sendung versandt, komisch) ABER beim DHL Link steht etwas vom 20.09., was nicht sein kann, da per Express bestellt und beim UPS Link kommt NULL, da wird die Sendung erst gar nicht gefunden.

Kurzum: Da scheint Chaos im Busch zu sein, ich würde jetzt noch nicht resignieren, wenn sich das Datum plötzlich geändert hat oder wenn noch keine Lieferung angezeigt wird. Vermutlich sind die Paketdienste wirklich überlastet, wobei ich das, ganz ehrlich, nicht ganz nachvollziehen kann. Gerade DHL und UPS müssten das doch auf die Reihe bekommen.

Bei Dir ist da schon etwas passiert!? :( das ist echt chaotisch - bei Mir steht noch "Offen" u. Ich war doch angeblich einer der Ersten ... witzlos. Ich hatte ein iPhone 6 SpaceGrey 16GB vorbestellt ... welche Geräte waren es bei Dir!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Beim iPhone direkt von Apple läuft alles 1a. Ist vor ner halben Stunde in Ditzingen eingetroffen und soll heute pünktlich zugestellt werden :).

Die Cases die ich Zeitgleich bestellt haben, machen mir mehr sorgen... Weiß wer als was die kommen, Post Warensendung? Klingelt da der Briefträger?!

Bei mir lag das Case gestern im Briefkasten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ah okay. Ich hab drei Cases bestellt. Denke nicht das es rein passt so :D. Hoffe die klingeln :D.

iPhone ist laut UPS seit ner Stunde in Zustellung ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!