iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen :-(

Bei mir hat sich auch noch nichts verändert ,wehe hermes liefert es morgen nicht aus ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Das Hermes Tracking hängt ja oft übelst nach und wird oft erst aktiv wenn die Lieferung schon längst angekommen ist.
    Von daher ist da noch alles drin :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Aber das es noch nicht einmal aktualisiert wurde,ist schon sehr peinlich . Bin echt mal gespannt wann sich da mal was verändert ,wenn es nicht kommen sollte morgen ,wird apple viele verärgerte Kunden haben .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Aber das es noch nicht einmal aktualisiert wurde,ist schon sehr peinlich . Bin echt mal gespannt wann sich da mal was verändert ,wenn es nicht kommen sollte morgen ,wird apple viele verärgerte Kunden haben .

Eigentlich gibt es keinen Grund verärgert zu sein. Apple nannte es von Anfang an "geschätzte Lieferung". Auch wenn man verstehen kann, dass Du es dann auch gerne am "geschätzten" Tag erhalten möchtest.

DHL hat Leipzig nun verlassen und UPS ist in Kassel angekommen. Also beide auf dem Weg nach HH.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Was soll die scheisse?

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
    Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

UPS

Ich habe direkt am Anfang bestellt, 19. per Express wurde versprochen...

• für meinen Vater habe ich auch bestellt, gerade nachgeguckt, bei apple.de steht noch 19., im tracking auch diese verschiebungsscheisse auf den 22.

was ist da los!?

• Ich habe von Gravis sowohl einen UPS wie auch einen DHL Nachverfolgungslink erhalten (ja, ich habe zwei Bestellungen aber lt. Gravis Status auf deren Webseite, wurde nur eine Sendung versandt, komisch) ABER beim DHL Link steht etwas vom 20.09., was nicht sein kann, da per Express bestellt und beim UPS Link kommt NULL, da wird die Sendung erst gar nicht gefunden.

Kurzum: Da scheint Chaos im Busch zu sein, ich würde jetzt noch nicht resignieren, wenn sich das Datum plötzlich geändert hat oder wenn noch keine Lieferung angezeigt wird. Vermutlich sind die Paketdienste wirklich überlastet, wobei ich das, ganz ehrlich, nicht ganz nachvollziehen kann. Gerade DHL und UPS müssten das doch auf die Reihe bekommen.

• Beim iPhone direkt von Apple läuft alles 1a. Ist vor ner halben Stunde in Ditzingen eingetroffen und soll heute pünktlich zugestellt werden :).

Die Cases die ich Zeitgleich bestellt haben, machen mir mehr sorgen... Weiß wer als was die kommen, Post Warensendung? Klingelt da der Briefträger?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!