iPhone 6 Bestellthread

• Re: Telekom VVL

Zitat

Original geschrieben von david63
    Meine DHL Tracking Nummer für ein iPhone 6 Plus 128GB in grau sagt, dass es seit 13:24 im Startzentrum in Radefeld (bei Leipzig) unterwegs ist. :top:

Ich hatte den Vertrag am 12.09. gegen 10 Uhr verlängert.

Es kann natürlich sein, dass es von Prag aus per LKW nach Leipzig geht und hier schon einige los sind.
    Ja, das wäre dann schon möglich. Denn die Maschine aus Shenzen scheint seit heute morgen da zu sein. Die ersten Status gabs ja hier ab 09:00 Uhr rum.

Laur Routenplaner sind das 2:50 Min.

Evtl wird ab Prag tatsächlich der Landweg genutzt so das mehrere LKW gerade von Prag aus kommen um es dann ab Radefeld zu verteilen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mag sein, aber der Versand dürfte trotzdem nicht 6 Tage vorbereitet werden. Das hätte dann erst Di oder so passieren dürfen, nicht Sa!

Bei amazon z.B. wird der Versand max einen Tag vorbereitet, bei kleinen Shops evtl. mal 2 Tage. Aber keine 5 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mag sein, aber der Versand dürfte trotzdem nicht 6 Tage vorbereitet werden. Das hätte dann erst Di oder so passieren dürfen, nicht Sa!

Bei amazon z.B. wird der Versand max einen Tag vorbereitet, bei kleinen Shops evtl. mal 2 Tage. Aber keine 5 Tage!

Etwas Hoffnung habe ich trotzdem das die nun fix nachlegen;)

Wenns dann Montag nächste Woche um den dreh rausgeht kommts ja eher ;)

• Re: Re: Telekom VVL

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Es kann natürlich sein, dass es von Prag aus per LKW nach Leipzig geht und hier schon einige los sind.
    Ja, das wäre dann schon möglich. Denn die Maschine aus Shenzen scheint seit heute morgen da zu sein. Die ersten Status gabs ja hier ab 09:00 Uhr rum.

Laur Routenplaner sind das 2:50 Min.

Evtl wird ab Prag tatsächlich der Landweg genutzt so das mehrere LKW gerade von Prag aus kommen um es dann ab Radefeld zu verteilen.

Vorsicht, man muß unterscheiden zwischen Geräten welche von Apple bestellt worden sind sowie solchen von Netzbetreibern. Aus CZ versendet Apple, T-Mobile und o2 über ihre Distributoren in DE. Von daher ist es mehr als plausibel das die Apple-Besteller-Iphones noch in CZ sind sowie die Telekom-Besteller bereits in DE.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Trackt schon wer Telekom?

Also mein DHL Expresspaket (VVL Telekom vom 12.09.) wird als in Radefeld bearbeitet - 13-03 Uhr -
    gekennzeichnet und ist auf dem Weg zum Zielpaketzentrum.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Also mein DHL Expresspaket (VVL Telekom vom 12.09.) wird als in Radefeld bearbeitet - 13-03 Uhr -

Über welche Seite nutzt die die Senungsverfolgung?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Über welche Seite nutzt die die Senungsverfolgung?

Die normale DHL Seite! Nicht extra Express !

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?

Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").

Bei mir auch noch nix neues. Hotline sagt: Geräte kommen morgen ins Lager. Sie wissen nicht wieviele und ob diese ausreichen, um die Vorbestellungen alle zu erfüllen..........

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia

Jup, das selbe jetzt auch bei mir!

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!