iPhone 6 Bestellthread

• Euer Wort in Gottes Ohr. Ich habe bei der Hotline angerufen da ich auf der Seite von Hermes keine Info über den Express Versand erhalten habe. Die Dame sagte mir nur das Sie generell keinen Express Service mehr anbieten.

Na gut, ich genieße jetzt die Sonne und hoffe auf morgen.Leider bleibt der O-Ton der Dame noch in meinem Ohr.

• Nur zur Info: Bei mir darf Amazon nicht mehr mit Hermes liefern. Als Prime Kunde haben die nach ca. 20 Beschwerden Hermes auf die "schwarze Liste" bei meiner Adresse hinterlegt.
    Swap Geräte bei Apple werden auch OFT mit Hermes verschickt. Das letzte mal hier die Sendungsverfolgung:
    (zur Info: Adresse war ein Ladenlokal, der von 7:30 bis 21:00 Uhr geöffnet hat!)

seht selbst:

Swap wird immer als "Terminsache" verschickt und der 27.08. stand auch ganz dick auf dem Paket!
    Hermes Ausrede: Neuer Fahrer, Adresse nicht gefunden und Paket vergessen

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.

Es ist zum kotzen das ein Premiumanbieter wie Apple einen Versand mit Hermes vornimmt.

Letztes Jahr wurden auch Geräte per Hermes ausgeliefert und die kamen pünktlich am Freitag an. Allerdings kann es sein, dass Hermes später liefert, also am späten Nachmittag z.B..

• Hermes

Also ich muss zugeben, dass meine letzten Hermes Erfahrungen stets
    sehr positiv waren. Schnell, pünktlich und sehr freundlich.

• Mal eine andere Frage. Zum ersten Mal konnten wir auch Geräte im Shop reservieren. Heißt das, dass ich Morgen nun an der Schlange vorbei laufen darf um 8 Uhr und dort bekomme ich eins ausgehändigt? Insider hier?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Entspannt euch.
    Sowohl amazon prime als auch apple Swap Geraete laufen auch mit hermes ..

Edit: ich verstehe auch nicht, was Anrufe bei den Paketdienstleistern bringen sollen?
    Dadurch wird es weder schneller noch langsamer - da bedeutet hoechstens Stress fuer die armen Hotliner

Hallo,

Wo sieht man denn diese Informationen? Bei mir (UPS Versand) steht da auf der Trackingseite nur "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Steffi

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Mal eine andere Frage. Zum ersten Mal konnten wir auch Geräte im Shop reservieren. Heißt das, dass ich Morgen nun an der Schlange vorbei laufen darf um 8 Uhr und dort bekomme ich eins ausgehändigt? Insider hier?

Zufällig ja.
    Habe gerade in Berlin angerufen, da ich fragen wollte ob man es schon eher als zur reservierten Zeit abholen kann.
    Der nette Mitarbeiter sagt das es 2 Schlangen gibt, also eine eigene für die Reservierungen.
    :)

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Steht bei mir bei UPS auch. DHL Express nennt mir Prag.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von c-tini
    Zufällig ja.
    Habe gerade in Berlin angerufen, da ich fragen wollte ob man es schon eher als zur reservierten Zeit abholen kann.
    Der nette Mitarbeiter sagt das es 2 Schlangen gibt, also eine eigene für die Reservierungen.
    :)

Danke für die Info - der OnlineChat wusste es nämlich nicht, beim Shop bin ich nicht durchgekommen.

Wer holt seins denn morgen in Düsseldof ab? ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Mal eine andere Frage. Zum ersten Mal konnten wir auch Geräte im Shop reservieren. Heißt das, dass ich Morgen nun an der Schlange vorbei laufen darf um 8 Uhr und dort bekomme ich eins ausgehändigt? Insider hier?

yep.
    Gibt eine "extraschlange" für Leute mit einer Reservierung.
    Wobei du auch ungefähr zu der Uhrzeit auftauschen solltest zu der du reserviert hast.
    Ausweis nicht vergessen.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!