iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch
    Habe die Tracking-Nr auf http://www.dhl.de/de/express.html mit Kategorie "International" eingegeben.

EDIT: Jetzt gehts. Danke. :top:

Geduld ist nicht meine Stärke.:D Anscheinend wird dort nach und nach jede Nr. eingepflegt.

Welche Nummer denn? die mit 18 Stellen oder die deutlich kürzere?

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Nun funktioniert das tracken auch bei hermes ,nun steht in der Verfolgung " Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Gruppe geleitet ".👍 Hoffentlich kommt es bis morgen um ca 12 Uhr ,bis dahin bin ich nämlich noch zuhause . Habe meinen Eltern eine Vollmacht inkl Perso für das annehmen des Paketes geschrieben ,somit könnten die es dann auch annehmen oder ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• UPS Sendungsverfolgun geht jetzt auch. Status "Versandaufkleber erstellt" bzw. Service "UPS Express Saver". Letzteres bedeutet Lieferung bis 12 Uhr ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von B74L
    UPS Sendungsverfolgun geht jetzt auch. Status "Versandaufkleber erstellt" bzw. Service "UPS Express Saver". Letzteres bedeutet Lieferung bis 12 Uhr ... :top:

Espress Saver bedeutet nicht zwangsläufig bis 12:00.
    Zustellung "Tagsüber" ohne eine bestimmte Urhzeit.

• So ist es!
    Sichere Zustellung am 19.09.2014 mit Express Saver.

Eine Uhrzeit wird hier nicht garantiert!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von kheltuzad
    Espress Saver bedeutet nicht zwangsläufig bis 12:00.
    Zustellung "Tagsüber" ohne eine bestimmte Urhzeit.

Naja, sagen wir mal so, falls das Paket aus dem Ausland kommt hast Du recht. Fall nicht dann stimmt meine Angabe von 12 Uhr. Es ist aber nicht bekannt von wo aus Apple mit UPS versendet ...

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    So ist es!
    Sichere Zustellung am 19.09.2014 mit Express Saver.

Eine Uhrzeit wird hier nicht garantiert!

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Nun funktioniert das tracken auch bei hermes ,nun steht in der Verfolgung " Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Gruppe geleitet ".👍 Hoffentlich kommt es bis morgen um ca 12 Uhr ,bis dahin bin ich nämlich noch zuhause . Habe meinen Eltern eine Vollmacht inkl Perso für das annehmen des Paketes geschrieben ,somit könnten die es dann auch annehmen oder ?

Hiermit wette ich um ein 6pack Bier, dass dein iPhone NICHT vor 12 Uhr bei dir ankommen wird, da es mit Herpes zugestellt wird!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!