iPhone 6 Bestellthread

• Hattest du ein Reservierungsticket?

• Im O2 Shop werden sie dir keine Iphones pur mit My Handy verkaufen. Nur in Verbindung mit einem Vertrag.
    Daher O2 Hotline anrufen, die geben es auch so raus, jedoch als Bestandskunde, Neukunde weiß ich nicht.
    Kannst eig bei vielen finanzieren, ich vermute nur das du bei vielen eine lange Wartezeit hast. Bei O2 geht es bis jetzt am schnellsten, finde ich jetzt, habe nirgends wo niedrigere Wartezeiten finden können.

PS: Meins wurde gestern Abend per DHL übergeben :D

kein iPhone in 2018!

• Gravis, am 12.09.2014 kurz vor 10 Uhr bestellt.
    Bisher ist die Bestellung immer noch "Offen", ich gehe also mal davon aus, dass es mit morgen nichts wird, denn sonst hätte sich der Status wohl bereits geändert. :(
    Wird wohl mein letztes Mal sein, dass ich dort bestelle. Die Geräte haben im Store immer noch den Status "Bald lieferbar", das ist fast schon Kundenverarsche.
    Letztes Jahr war das ganz anders, da wurde die reale Lieferbarkeit gezeigt. Vermutlich hat dann niemand mehr nach dem ersten Tag bestellt und so haben sie es dieses Jahr geändert.
    Auf diese Weise verliert man dann Kunden, der wer ist so blöd und bestellt bei Gravis, wenn es die Geräte genauso schnell von Apple direkt gibt?!

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Gravis, am 12.09.2014 kurz vor 10 Uhr bestellt.
    Bisher ist die Bestellung immer noch "Offen", ich gehe also mal davon aus, dass es mit morgen nichts wird, denn sonst hätte sich der Status wohl bereits geändert. :(
    Wird wohl mein letztes Mal sein, dass ich dort bestelle. Die Geräte haben im Store immer noch den Status "Bald lieferbar", das ist fast schon Kundenverarsche.
    Letztes Jahr war das ganz anders, da wurde die reale Lieferbarkeit gezeigt. Vermutlich hat dann niemand mehr nach dem ersten Tag bestellt und so haben sie es dieses Jahr geändert.
    Auf diese Weise verliert man dann Kunden, der wer ist so blöd und bestellt bei Gravis, wenn es die Geräte genauso schnell von Apple direkt gibt?!

Moin! Bei Mir dasselbe ... die Tante vom Kundenservice schreibt:

Zitat

Der offizielle Verkaufsstart findet in Deutschland am 19. September 2014 statt. Davor ist lediglich eine Vorbestellung möglich. Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wie lang die Lieferzeit sein wird. Da Ihre Bestellung als eine der ersten einging, werden Sie auch bei der Auslieferung bevorzugt berücksichtigt.

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Mein DHL-iPhone sprang gerade auf "Shipment information received", kommt aus Prag

Bei mir kommt immernoch die Meldung "Fehler: Ungültige Sendungsnummer(n). Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n)." :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch
    Bei mir kommt immernoch die Meldung "Fehler: Ungültige Sendungsnummer(n). Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n)." :confused:

Du hast das schon im DHL Express-Tracking eingegeben, oder? nolp.dhl.de hinkt immer ein wenig hinterher, das von DHL Express ist fast "live"

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    liegt das an UPS, bzw wär das mit DHL/Hermes anders ?

Hello,

habe eben bei UPS angefragt, die sehr nette Dame hat
    explizit gefragt ob es sich um eine Sendung von Apple handelt.
    In dem Fall muss es Persönlich angenommen werden bzw. es reicht wenn jemand
    in deiner Wohnung oder Haus die Tür öffnet und es entgegen nimmt und dafür quittiert.
    Was nicht geht, dass ein Nachbar es annimmt.
    Ist wohl eine Order von Apple.
    Was mich aber sehr beruihgt, wenn es nicht klappen sollte kann ich das Päckchen abends bei
    UPS im Depot abholen. :)

Meins kommt auch aus Prag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!