UPS Verfolgung klappt bei mir auch nicht
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Gibt es bei der Telekom noch einen anderen Status als "Paket ... übergeben"?
-
so, bei mir wirds nichts zum WE
am 12.9. iPhone 6, silber, 64GB bestellt als VVL in eine Geschäftskundenrahmenvertrag,
ich kann keinen Status online abrufen,
daher die Hotline belästig und es wurde noch nicht mal ein Lieferschein erstellt,
hatte schon Hoffnung das es klappen könnte da am Dienstag mein Liefertermin für KW 38 angegben wurde und jetzt wieder KW 40,
also abwartenund an die Glücklichen die es morgen bekommen, viel Spass mit dem neuen Spielzeug :top:
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Gibt es bei der Telekom noch einen anderen Status als "Paket ... übergeben"?Ja. Lieferung in Kürze. Inklusive der Paketnummer von DHL.
-
so, jetzt funktioniert die Sendungsverfolgung bei Hermes
-
Ich hab direkt im Apple Store OHNE irgendeine Simkarte bestellt.
Lieferung erfolgt per UPS.Kann mir jemand sagen, ob ich persönlich das Ding annehmen muss oder reicht es wenn das unser Hausempfang macht ?
-
Nur persönlich
-
Das trifft sich doch sehr gut .... morgen um 07:30 werde ich mein Baby schon in der Hand halten...
mein 4,7 Silber Baby. UPS ist bei mir nur paar Meter um die Ecke und da hole ich meine Pakete immer schon ab, bevor der Fahrer losfährt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von musa
funktioniert bei jemandem schon die Hermes Sendungsverfolgung?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nur persönlichliegt das an UPS, bzw wär das mit DHL/Hermes anders ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!