iPhone 6 Bestellthread

• Ja gut aber du hast ja auch das 6er bestellt. Habe gerade mal nachgesehen es wird eine Lieferung von 2-3 Wochen angegeben bei o2 ( Iphone Plus Gold ) Ich habe jetzt mal bestellt mal sehen wann ich die Versandtbestätigung bekomme.

Villeicht kann es auch sein das du schon eine Bestätigung hast weil du eben relativ früh auch bestellt hast oder ? :)

Gruß

Danke

• :eek:
    Oh man, ich hatte hier ja schon häufiger was von My Handy gelesen aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Leute, vielleicht solltet Ihr euch mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist ein anderes Telefon anzuschaffen....unfassbar wie viele Leute ihre Smartphones finanzieren...wie kommt Ihr denn sonst im Leben klar?

Sorry für OT...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Du hast ja gefragt, ob es ein Unterschied bei den Lieferzeiten zwischen iPhone 6 und 6 Plus gibt.Habe ich doch geschrieben,dass das iPhone 6 mit 128GB die kürzeste Lieferzeit hat. 6 Plus hat generell längere Wartezeiten. Naja habe vor drei Tagen das 6er mit Vertrag bestellt :).Also nicht so lange her.

*TS1* Sag mir doch mal,wie du eine Verbindung mit My Handy und dem Leben klarkommen siehst. Viele holen sich ihre Smartphones vergünstigt mit Verträgen und manche bestimmt auch mit My Handy. Ich sehe kein Problem darin,wenn man zinslos eine Sache finanzieren kann und sich somit Kosten auf mehrere Monate aufteilt.Was spricht dagegen.Immer wieder diese sinnloses Sprüche gegen Finanzierungen.

• Die Geräte, die ich dort ohne Verträge sehe, sind teurer als bei Apple. Also sind dort Zinsen enthalten.

Ich finde es lächerlich, wenn Leute es nicht mal schaffen 800€ zu sparen und dann aber unbedingt ein solches Handy haben wollen. Dieses "auf Pump leben" entspricht nunmal nicht meiner Lebensphilosophie aber man liest ja immer wieder, dass sich dieser Trend in Deutschland zunehmend verbreitet.

Wer auf solche Weise lebt, kommt aus meiner Sicht eben schlecht im Leben klar.

Den Rest können wir dann auch gerne per PN klären. Noch mal Sorry für OT aber ich war gerade sehr "überrascht".

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Das die iPhones teurer als bei Apple sind,war mir klar. Aber dennoch kann man heutzutage sehr viel zinslos finanzieren. Woher willst du wissen,ob sich die Leute nicht auch so die Smartphones leisten können. Ich kann mir zum Beispiel das iPhone direkt ohne Finanzierung leisten,habe es aber dennoch mit Vertrag geholt. Immer Sachen behaupten,die gar nicht so sein müssen.Nicht alle finanzieren,weil sie sich die Summe nicht auf einmal leisten können. Was man im Fernsehen bei RTL oder Sat.1 sieht mit Menschen die finanzielle Probleme haben,sollte man nicht auf die Mehrheit beziehen.Das scheint mir, tust du hier. Naja beenden wir das hier.

• Habe auch vorhin die Versand Mail von Apple bekommen ,soll am Freitag per hermes Express geliefert werden .. Tracking Nummer funktioniert auch hier noch nicht .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Auch mein Status (T-Mobile) hat sich auf "Lieferung in Kürze" sammt Trackingnr. geändert.

Gruß

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!