iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Apple nimmt Hermes, ein Trauerspiel.

Bei mir erfolgt der Versand per UPS bzw. DHL Express!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Apple nimmt Hermes, ein Trauerspiel.

Wenn Apple dahinter steht und Druck macht dann kann auch Hermes plötzlich mal schnell sein.
    Hatte paar mal einen 5S Austausch der mit Hermes lief und da waren sie echt schnell.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Habe Spacegrau bestellt und meine Frau wollte Weiß. Ich gebe es eh 1:1 weiter, daher kann es auch später am Tag mit Hermes kommen...ich darf eh nicht damit spielen :p

Aber ich erwarte von Apple Premium-Service, keinen "Hermes" Versand mit teilweise verlotterten Gestalten die das Zeugs vor die Tür legen und abhauen :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn Apple dahinter steht und Druck macht dann kann auch Hermes plötzlich mal schnell sein.
    Hatte paar mal einen 5S Austausch der mit Hermes lief und da waren sie echt schnell.

Ja, bei Amazon PRIME geht es auch. Hängt aber vom Fahrer ab. Unserer Stammfahrerin ist super, die Aushilfen oder Springer sind ungepflegte unzuverlässige Sonderlinge, da wird schon mal was in den Briefkasten gequetscht und selbst unterschrieben (Urkundenfälschung!), ich wollte schon oft Strafanzeige stellen...aber mein Weib bremst mich immer ein :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich bekomme mein iPhone auch am Freitag per Hermes Expess geliefert und bin aber erst ab 21.00 Uhr zu Hause. Wie kann ich mitddenen Kontakt aufnehmen das Sie mir das Gerät an meine Arbeit oder meinen Nachbarn ausliefern können?

• Nein. Hab die Auftragsnummer und die Bestätigung des Premierentickets. Im Lieferstatus steht aber dass Gerät leider nicht verfügbar ist..das macht natürlich Sinn

Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    hat jemand von euch einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschloßen und mehr als nur die "Eingangsbestätigung" Mail bekokmmen?

:rolleyes:

• Hallo kurze Frage kann leider nicht alle Seiten durchlesen um evtl gestellte Fragen die schon beantwortet sind finden.

Möchte gerne mein Handy VIA O2 My Handy Finanzieren, jetzt habe ich mal ein Paar grundlegende Fragen.

- Macht es von der Lieferzeit her einen Unterschied ob ich ein Plus oder ein normales 6er nehme?

- Ist es besser wenn ich in einem o2 Shop gehe oder Online bestelle? Was sollte in der Regel schneller gehen?

- Evtl kann man es ja auch woanders Finanzieren kennt ihr noch andere Anbieter?

Vielen dank :)

Danke

• Auf der Homepage sind die Lieferzeiten angegeben. Grundsätzlich kann man sagen,dass das iPhone 6 mit 128 GB (alle drei Farben) noch zum 19.9.2014 versendet wird.Alle anderen Modelle sind mit längeren Wartezeiten. Ich denke online bist du besser dran,als im O2 Shop.Bis die Shops ausreichend bedeckt sind,wird es wohl noch dauern.Ist aber nur ne Vermutung.

Finanzieren kannst du das iPhone auch bei Apple direkt oder auch bei Gravis. Da kommen aber noch Zinsen für die Finanzierung.Wird also teurer. Und du hast längere Wartezeiten.

Edit: Habe bei O2 am 15.9. bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten.iPhone 6 mit 128GB in Silber kommt mit DHL :D.Also wie du siehst,geht es sehr fix :). Das iPhone 6 Plus das ich bei Vodafone bestellt habe,ist noch nicht versendet worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!