iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Wenn ich jetzt noch wüsste welche Farbe ich nehmen soll...
    Mein Kollege hat mir die Wahl gelassen, jetzt muss ich mich zwischen Gold, Silber und Spacegray entscheiden. Bisher hatte ich das graue 5S, aber was anderes wär auch mal schön.

Das sind echte Probleme :rolleyes:

Muss ja!

• Naja wohl schwerwiegender wie die ganzen "Kommt das Gerät gaaaaaanz sicher am Freitag????" - Anfragen auf jeden Fall. Ironiemodus aus.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich muss mich hier mal kurz über die Telekom aufregen:

Reserviert hatte ich am 24.8. Da am Freitag die Seite nicht gut funktionierte hab ich dann telefonisch bestellt. Anschließen vergeblich auf eine Eingangsbestätigung gewartet. Am Montag nochmal die Hotline angerufen. Dort wurde gesagt, dass keine Bestellung vorliegt. Also nochmals telefonisch bestellt. Wieder keine Mail bekommen. Heute erneut angerufen und angeblich wieder nichts im System.

Hab jetzt online bestellt und hab ne Wartezeit von 4 Wochen. Aber wenigstens kam die Eingangsbestätigung.

Was ist das denn für ein Saftladen? Dachte immer es sein Vorurteile aber irgendwie....

• Hmm mein 6 Plus kommt erst 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 aber heute wurde schon die Kreditkarte belastet.
    Naja die 2 Wochen werde ich noch überleben ;)

Wie sieht es bei euch anderen aus?

• Hat sich auch noch nichts verändert,
    steht immer noch auf ''Versand wird vorbereitet''.
    Lieferung soll am 19.09 jetzt am Freitag sein.
    Habe direkt über die Apple Homepage bestellt.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich werde es gemütlich in meiner Frühstückspause im Apple Store abholen. :)

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Bei mir sieht's auch noch aus wie bei Doc_Evil81.

Theoretisch würde ja ein Versand morgen reichen, Express in Europa ist in einer Nacht möglich...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Das Datum der Reservierung ist bei der Telekom maßgeblich. Du hast sehr spät reserviert, daher bist du so weit hinten im Datum.
    Ich habe erst am 15.09. bestellt, aber bereits am 08.08. reserviert. Daher bekomme ich meins (wahrscheinlich) diese Woche schon. Deine späte Bestellung ist quasi egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!