ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.
Meines steht noch in Bearbeitung
Gab es eine Versandbestätigung per Mail oder hast du aktiv nachgeschaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.
Meines steht noch in Bearbeitung
Gab es eine Versandbestätigung per Mail oder hast du aktiv nachgeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von musa
Kostbare Fracht: Boing 747 mit 195.000 iPhone 6 & iPhone 6 Plus an Bord
Lustiger Artikel...Boing statt Boeing und eine 747 ist das auch nicht, sondern eine 777.
Wie glaubwürdig bzw. präzise die Aussage des Artikels selbst ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. In den Paletten können auch Klodeckel drin stecken. *LOL*
Ein kleiner Hinweis meinerseits zu Gravis: Aktuell werden im Online Shop ALLE Geräte immer noch als bald lieferbar (1-3 Wochen nach Auftragsbestätigung) angezeigt, es gab somit seit Freitag, dem ersten Tag der Vorbestellungen, keine Änderung. Somit denke ich mal, dass Gravis den Status einfach so belassen hat, um Kunden anzulocken oder warum auch immer. Anders ist das nicht zu erklären. Denn voriges Jahr standen da bereits am nächsten Tag 7-10 Tage oder sogar mehr Lieferzeit.
Schade, ich hatte wirklich gehofft meine bei Gravis bestellten iPhones rechtzeitig am 19.09. zu bekommen aber momentan glaube ich eher, dass ich mein blaues Wunder erleben werde. Denn die Bestellung ist immer noch auf Status "Offen" und ich glaube nicht mehr daran, dass sich bis Donnerstag noch etwas ändern wird. So ein Mist aber auch.
Hat jemand, der bei Gravis bestellt hat, eine Statusänderung der Bestellung? Danke.
Also bei mir steht der Status bei O2 My Handy seit gestern auf Bearbeitung, habe heute Morgen auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten.
Habe am Freitag kurz vor halb 10 bestellt und bis jetzt lief alles glatt.
Hatte auch schon 4x O2 My Handys parallel am laufen, mir wurde gesagt das bei manchen Ausnahmen gemacht werden, es kommt auf das verhalten des Kunden an. Wird man ab und zu mal abgemahnt weil man die Rechnung etc. was nicht zahlen konnte, dann werden die eventuell ablehnen.
Ich durfte ausnahmsweise 4 parallele Verträge von My Handy haben, weil die meinen Rechnungsverlauf ordentlich fanden, maximal 6 Monate und My Handy Verträge wurden von mir meist komplett abbezahlt.
Wer weiß, bin auch schon seit Jahren Geschäftskunde. Bisher keine Rückbuchung oder ähnliches. Auch bei 4 MyHandy Verträgen nicht, beim aktuellen für das 5er ging die letzte Rate am 09.09.2014 ab. Schufa auch ok, war aber bisher keine Anfrage. Bestellt hatte ich 09.03 am 12.09. Na ich warte mal noch bis morgen. Kann ja nicht sein :D.
ZitatOriginal geschrieben von executive2004
Ich habe gerade den hier im Zustellbereich tätigen UPS-Fahrer gesprochen (Paket für Nachbarn angenommen). Er sagte, dass alle iPhones, die direkt bei Apple geordert wurden, mit UPS als Express kommen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Er wahrscheinlich auch nicht... :p
Auf jeden Fall hat er mir seine Handynummer gegeben und ich kann ihn Freitag anrufen, wenn ich von der Arbeit daheim bin. Dann kommt er nochmal! :top:
UPS EXPRESS... Beinhaltet das auch eine Lieferung am Samstag oder ggfs. dann erst wieder Montag wenn es Freitag nicht klappen sollte ??
Bzw. könnte man es am Samstag bei UPS im Lager abholen ?
Also bei der Vodafone Geschäftskundenhotline wurde mir gerade gesagt (wollte Vertrag verlängern mit IP 6+ 128gb Spacegrau in Red Premium mit 99€ Zuzahlung) das die iPhone definitiv erst Freitag rausgehen und nicht eher Verschickt werden dürfen da sonst Strafe von Apple droht. Das genannte Modell wäre wohl laut seiner Aussage nicht so nachgefragt und würde dann nächste Woche kommen. Was meint Ihr?
Dummes Geschwätz.
Die Geräte werden so verschickt das sie Freitag ankommen.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
UPS EXPRESS... Beinhaltet das auch eine Lieferung am Samstag oder ggfs. dann erst wieder Montag wenn es Freitag nicht klappen sollte ??
Bzw. könnte man es am Samstag bei UPS im Lager abholen ?
Apple verschickt fast immer mit UPS Express Saver, d.h. Zustellung in Laufe eines Tages (ausser Sa. und So.).
Samstagsabholung ist nicht möglich.
Änderung der Zustelladresse oder -zeitpunkt ist erst nach 1-maliger erfolgloser Zustellung möglich.
LG
Harry
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.
Bei meinem Visa Kontostand steht: Angefragte Umsätze: EUR -999,00 aber noch nicht eingezogen.
Das sieht doch gut aus Das war gestern noch nicht.
Vielleicht habe ich ja doch noch GLÜCK. Beim Bestellvorgang am 12.09. um 09:42 Uhr stand Lieferung am 19.09. Nach Abschluss des Bestellvorgangs stand Lieferung 30.09.
Auch bei meinen KK hat Apple den Betrag schon eingezogen, 799€ für ein iP6 mit 64GB.
Lieferdatum 19/9; bis jetzt Versand in Vorbereitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!