iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.

Meines steht noch in Bearbeitung

Da bin ich mal gespannt ob sich bei meinem ip6 64gb aus meiner vvl heute noch was tut.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bei mir wurde der Betrag bereits von der Kreditkarte abgebucht!

Ja, bei mir auch.
    Finde ich nur etwas dreist, der Release ist erst am Freitag.
    Normalerweise reserviert man lediglich den Betrag.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ja, bei mir auch.
    Finde ich nur etwas dreist, der Release ist erst am Freitag.
    Normalerweise reserviert man lediglich den Betrag.

Das lässt die Vermutung zu, dass die Geräte nicht mehr in Apples Besitz sind, was wiederum ein positives Zeichen sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das lässt die Vermutung zu, dass die Geräte nicht mehr in Apples Besitz sind, was wiederum ein positives Zeichen sein sollte.

Dann wird aber der Versandweg "Shenzen - DE" für den Käufer kaschiert.
    Beim iPhone 4 Release war das Track And Trace durchgängig.

• Ach mir ist das eigentlich egal. 1-2 Tage früher oder später stört mich jetzt persönlich nicht. Und ob die meines (KW35 produziert) nun von China oder Prag schicken, ist mir auch wurscht. Ich möchte es gerne am Freitag tatsächlich zugestellt bekommen, und es sollte keinerlei Kratzer usw. haben und inkl. voller Funktionstüchtigkeit sein. Mehr will ich gar nicht. :D

• Ich habe heute bei O2 angerufen wegen meiner VVL mit dem iP6.

Die Frau sagte mir nur mit zittriger Stimme, dass ich mich gedulden soll. Da sie im Moment so viele Bestellungen haben, kann es dauern bis alles abgearbeitet ist.
    Sie konnte mir bestätigen, dass mein Vertrag ab dem 1.09.14 verlängert wurde, aber das war es dann auch schon. Sie entschuldigte sich 100 mal und bat um Geduld.

So habe ich die Hotline noch nie erlebt. Die Frau war den Tränen nahe. :rolleyes:

Gruß
    Berti

• Bei mir wurde der Betrag heute auf meiner Kreditkarte reserviert .
    Versand allerdings erst am 26.9

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!