iPhone 6 Bestellthread

• Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.

Ja, bei mir ist der Status auf "Bestellung wird bearbeitet" - Ich kann aber leider nicht sagen wie lange das schon so ist. (iPhone 6 Plus 128 GB Spacegrau)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es User die bei Apple bestellt haben mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet" und Versandfertig 7- 10 business Days.

Ja, bei mir ebenfalls .
    Seit der Bestellung am Freitag

Gruß
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hingehen und es zurück geben. Manchmal wird noch wirklich kurz nach den Gründen gefragt, dann der Kaufbeleg eingescannt, nach der benutzten Kreditkarte verlangt, diese eingelesen und der Betrag gutgeschrieben. Fertig!

Ist leider wegen der Entfernung nicht möglich ;)

Zwecks Status: auch bei mir hat der sich realtiv fix darauf hin verändert, aber das Lieferdatum hat sich kein Stück bewegt :(

• Moin zusammen,

o2 hat mir nun 2 Mal dieselbe Mail geschickt - beide Male mit der selben Auftragsnummer und dass nun (fleißig) bearbeitet wird. Aus den letzten jahren muss ich sagen - habe jeweils immer morgens ab Vorbestell-Möglichkeit bestellt und das gewünschte Gerät jeweils zur Veröffentlichung bekommen.

Meine EIGENTLICHE FRAGE ist- hat jemand Erfahrung mit 1&1? Die haben super Tarife (E + D netz) bei denen ich nicht nein sagen konnte - das dort bestellte soll das eigentliche für meinen Gebrauch werden (das andere verkaufe ich vlt. für 5899,- bei e*ay, oder hier abzgl 10% TT Rabatt :D ). Derzeit steht dort "Lieferung voraussichtlich Oktober" - wie zuverlässig ist diese Aussage? Wie schnell und zuverlässig ist der Verein? In der Vergangenheit gab es, soweit ich mich erinnere, nicht nur Lob...

• Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.

Meines steht noch in Bearbeitung

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hat schon jemand der Apple-Besteller eine Versandbestätigung bekommen? Wenn ja: Wer ist Transporteur?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das wäre ja bisserl früh.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Oder rede mit Hermes, dass es an einen Shop geliefert wird. Warum lässt du es nicht auf die Arbeit liefern?

Hat ja nicht jeder. :(

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hat schon jemand der Apple-Besteller eine Versandbestätigung bekommen? Wenn ja: Wer ist Transporteur?

Nein ,bisher habe ich noch keine Versandmail von Apple erhalten ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!