iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Hat schon jemand den Status von Apple: im Versand ?

Warum sollte den jemand haben....heute ist erst Montag und Release ist am Freitag!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Hat schon jemand den Status von Apple: im Versand ?

Seit Freitagnachmittag "Versand wird vorbereitet", Bestellung um 09:31. Habe durch "exzessives" Googlen herausgefunden, dass in/für Australien am Dienstag versandt wurde beim iPhone 5S.

• Wie könnte man ein im Apple Store gekauftes iPhone notfalls umtauschen bzw reklamieren falls das Gerät irgendwelche Macken hat oder ich es zwecks nichtgefallen zurückgeben möchte?

Bei einer Online Bestellung ist ja alles klar und kein Problem, da mir die aber vermutlich zu lange dauern wird wollte ich die Reise in einen Apple Store antreteten und dort ein reserviertes rausholen ;)

• Hab nun die richtige Auftragsbestätigung-Mail von o2 bekommen.
    "Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen."

Na dann ... ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat:
    Original geschrieben von m.bensel
    Kennt sich jemand aus wie das am Freitag abläuft mit den Reservierungen im Lokalen Applestore?
    Geht man mit seiner Reservierungsmail an einen extra Eingang oder muss man sich anstellen?

Es soll zwei verschiedene Zugänge/Schlangen geben...

Das wäre ja klasse, wenn's so funktionieren würde...
    Gruß

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wie könnte man ein im Apple Store gekauftes iPhone notfalls umtauschen bzw reklamieren falls das Gerät irgendwelche Macken hat oder ich es zwecks nichtgefallen zurückgeben möchte?

Hingehen und es zurück geben. Manchmal wird noch wirklich kurz nach den Gründen gefragt, dann der Kaufbeleg eingescannt, nach der benutzten Kreditkarte verlangt, diese eingelesen und der Betrag gutgeschrieben. Fertig!

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Bei mir kam das iPhone 5 mit Hermes. Habe einen ganzen Tag Urlaub mit warten verbracht. Um 16:30 Uhr kam er dann. Diese Jahr werde ich sicher keinen Urlaub mehr nehmen um stundenlang auf einen Paketdienst zu warten. Wenn der Nachbar da ist gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Wirst Du dann wohl haben. Hermes hält sich m. E. recht gut an die Vorschrift der "persönlichen Übergabe an den Empänger". Aber der kommt ja bis zu 3 Mal ... und wenn der schlau ist, hinterlässt er auf dem Zettel seine Rufnummer zwecks Absprache. Ich lasse ihn dann immer kurz vor dem Abendbrot kommen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!