Ein Kollege meinte zuletzt, dass die neuen Geräte nicht aus Holland sondern aus Prag kommen werden, also die, die von Apple kommen.
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Der da wäre?mehr als ich erhofft habe :top:
muss dazu sagen, dass ich es nicht hier im Forum verkauft habe. Es ist eh schwierig hier einen
vernünftigen Preis zu erzielen. Da sich die Preise für iPhones im Freifall befinden macht die Sache
nicht einfacher. -
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Die Chance per UPS aus China beliefert zu werden, sinkt aber... Oder nehme ich was falsches an und die letzten Jahre wurde auch mit Hermes am Montag bereits verschickt?Ist doch egal, ob UPS,DHL oder Hermes. Es wird am 19.09 da sein, sofern Du das Paket annehmen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Die Chance per UPS aus China beliefert zu werden, sinkt aber... Oder nehme ich was falsches an und die letzten Jahre wurde auch mit Hermes am Montag bereits verschickt?Aus China braucht der Versand 2-3 Tage, aus Holland mindestens 1 Tag weniger. Alles noch im gruenen Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Sonst hatte ich Apple Sachen/Reparaturen auch immer von TNT bzw UPS bekommen, scheint aber doch nicht mehr so.Das wird immer noch flexibel gehandhabt. Das Versandvolumen schafft ein einzelner Paketdienst nicht.
Mein 5er war grade zum Service, das wurde von UPS abgewickelt.
-
So, da die Telekom - for - friends - Seite wieder funktioniert habe ich grade meine Bestellung Nr. 3 platziert (wie krank....)
am 08.08. reserviert, soll mein Gerät (angeblich) noch diese Woche kommen - glaub ich aber nicht dran
-
Kann mal wer den Link zu der o2-MyHandy Bestellung posten, danke.
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
So, da die Telekom - for - friends - Seite wieder funktioniert habe ich grade meine Bestellung Nr. 3 platziert (wie krank....)am 08.08. reserviert, soll mein Gerät (angeblich) noch diese Woche kommen - glaub ich aber nicht dran
Nachdem ich von 2 Hotline-Mitarbeitern Falschaussagen bekommen habe, man könne auch nach 2 Monaten VVL auf FroFriends switchen, bin ich auh grad dran meine VVL von gestern zu stornieren und nochmal neu über die FF-Seite zu verlängern. Manno
-
bei der Telekom lieferstatus seite für ip6 verschieben sich gerade die daten. 6+, 64gb, space grau vorbestellt am 14.08., bestellt am 12.09. hat sich soeben von kw38 auf kw40 verschoben
gut das grad eben noch ne mail gekommen ist:
Lieber Telekom-Kunde, wir freuen uns über Ihre Bestellung. Vielen Dank dafür! Ihr Reservierungs-Service wurde bei uns eingelöst und Sie erhalten dadurch eine bevorzugte Belieferung. Den Status zu ihrer Lieferung erfahren Sie unter http://www.telekom.de/lieferstatus Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone! Mit freundlichen Grüßen Ihre Telekom
naja dann muss man halt bissi länger warten.
-
Finde deren Lieferstatus-Seite jetzt nicht wirklich vertrauenserweckend.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Kann mal wer den Link zu der o2-MyHandy Bestellung posten, danke.Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!