Hier für die o2-Besteller die verschieden Status-Möglichkeiten im Überblick: http://hilfe.o2online.de/t5/Be…informationen/ta-p/313302
Nur "NEW" ist nicht dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier für die o2-Besteller die verschieden Status-Möglichkeiten im Überblick: http://hilfe.o2online.de/t5/Be…informationen/ta-p/313302
Nur "NEW" ist nicht dabei.
wow, jetzt steigen schon die Preise in der Bucht
Auch nicht uninteressant sind die fallenden Preise der jetzigen Modelle
Ich habe - meinem Empfinden nach - noch einen guten Preis für mein 5S erzielt.
Status "In Bearbeitung"....
Und der My Handy Vertrag ist schon sichtbar YEAAAHHH!
Wenn man die Twitter-Suche nach "iPhone shipped" bemüht, seines aber mit Lieferdatum 19.9. immer noch nicht verschickt wurde, kann einem Angst und Bange werden...
ZitatOriginal geschrieben von DuxFreak
Wenn man die Twitter-Suche nach "iPhone shipped" bemüht, seines aber mit Lieferdatum 19.9. immer noch nicht verschickt wurde, kann einem Angst und Bange werden...
Ehrlich, da mache ich mir keine Sorgen. Es wird am 19.09. geliefert :top:
Hat bis jetzt immer geklappt
Vielleicht sind die iPhones teilweise schon in Holland oder sonst wo und brauche nur noch 1-2 Tage für den Versand. Aus China direkt dauerts ja länger. Also Gedanken würde ich mir erst am Do machen!
Und bisher habe ich noch nirgends in Dtl. von einer Versandbestätigung gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Ehrlich, da mache ich mir keine Sorgen. Es wird am 19.09. geliefert :top:
Hat bis jetzt immer geklappt
Die Chance per UPS aus China beliefert zu werden, sinkt aber... Oder nehme ich was falsches an und die letzten Jahre wurde auch mit Hermes am Montag bereits verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Auch nicht uninteressant sind die fallenden Preise der jetzigen Modelle
Ich habe - meinem Empfinden nach - noch einen guten Preis für mein 5S erzielt.
Der da wäre?
So wie ich das verstanden/gelesen habe, verschickt in Deutschland doch nur Hermes oder?
Sonst hatte ich Apple Sachen/Reparaturen auch immer von TNT bzw UPS bekommen, scheint aber doch nicht mehr so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!