Kann mir hier niemand was zu sagen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaVaderXY
Ich hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich das iphone 6 plus am Freitag um 17 Uhr bei o2 vorbestellt über my handy. Da ich keinen Tarif möchte, hat mir die Frau an der Bestellhotline gesagt, dass sie mir zu dem iphone einen all in l bucht den ich sofort kündigen kann und dieser dann nur ein Monat läuft. So weit so gut, das habe ich dann gemacht.
Nun kam die Bestätigung per mail, und da ist nichts von einem Tarif mit einem Monat laufzeit zu lesen. Habe dann wieder bei o2 angerufen, und in der tat wurde mir der ganz normale L mit 24 Monaten gebucht. Der Herr meinte dann, ich soll den Tarif in den 14 Tagen einfach widerrufen. Das iPhone würde mir trotzdem geliefert, da ich es ja ursprünglich mit Tarif bestellt habe. Meint ihr das kann so wirklich klappen?? Eine Buchung ohne Tarif geht ja eigentlich nicht.
Noch eine weitere Frage, man hat mir gesagt das plus mit 64gb in gold würde sofort am 19ten geliefert werden, auf der o2 seite steht aber KW 40 - der Mitarbeiter meinte das würde sich auf Bestellungen von heute beziehen, steht aber auf der Seite anders geschrieben... Was ist hier realistisch?
Danke an alle