iPhone 6 Bestellthread

• Kann mir hier niemand was zu sagen? :confused:

• Wenn man das iPhone zurückschicken/zurückgeben möchte wegen nichgefallen, muss es dann noch eingeschweißt sein?

Mein Kollege hat ja über mich ein Gerät mitbestellt (in Gold) und ist sich jetzt nicht mehr sicher, ob es die richtige Farbwahl war. Darf er das Gerät auspacken und ansehen oder muss er es eingeschweißt lassen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• O2 hat angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten :) Status NEW :) Die machen wohl bald die Boni-Prüfung

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Wenn man das iPhone zurückschicken/zurückgeben möchte wegen nichgefallen, muss es dann noch eingeschweißt sein?

Mein Kollege hat ja über mich ein Gerät mitbestellt (in Gold) und ist sich jetzt nicht mehr sicher, ob es die richtige Farbwahl war. Darf er das Gerät auspacken und ansehen oder muss er es eingeschweißt lassen?

Nein muss nicht eingeschweißt sein, man kann es natürlich laut Fernabsatzgesetz ausprobieren im normalen Rahmen, so wie man das auch im Geschäft machen könnte.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    O2 hat angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten :) Status NEW :) Die machen wohl bald die Boni-Prüfung

Bei mir steht jetzt auch "in Bearbeitung" anstatt heute früh "Vorbestellung" :D

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Kann mir hier niemand was zu sagen? :confused:

Also ein Widerruf des Vertrags sollte eigentlich kein Problem sein, wenn Du das ganze telefonisch abgeschlossen hast. In der Regel ist das Handy ja sowieso separat und Du kannst das als "My Handy"- Vertrag weiterlaufen lassen.

Ich denke bei Bestellung am Freitag um 17h wird es halt einfach Glückssache sein ob O2 wirklich genug Geräte hat, oder sich der Liefertermin halt ein wenig nach hinten bewegt.

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Bei mir steht jetzt auch "in Bearbeitung" anstatt heute früh "Vorbestellung" :D

Was wäre es toll, wenn man bei der Telekom nen genaueren Status seiner Bestellung sehen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Was wäre es toll, wenn man bei der Telekom nen genaueren Status seiner Bestellung sehen könnte.

kann man doch --> https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ --> Andere Bestellungen --> PLZ und laufende Nummer der Bestellung eingeben (hat man via Mail erhalten)

iPhone 3GS 32GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6+ 64GB
    iPad 3 cellular 32GB

• Kennt sich jemand aus wie das am Freitag abläuft mit den Reservierungen im Lokalen Applestore?
    Geht man mit seiner Reservierungsmail an einen extra Eingang oder muss man sich anstellen?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    O2 hat angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten :) Status NEW :) Die machen wohl bald die Boni-Prüfung

ich habe meins am Freitag bestellt und paar Stunden später eine E-Mail bekommen:

Zitat

Ihre Bestellung vom 12.09.2014 ist bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

seitdem kam nichts mehr von denen.

meine aktuellen täglichen Begleiter:

Apple iPhone 13 Pro Max

Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

Apple Airpods 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!