iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Toll - wegen euch hab ich jetzt auch mein 2. bestellt - diesmal bei Gravis - in der Hoffnung früher beliefert zu werden (6Plus) als bei apple direkt.
    Wenigstens habe ich es beim 5s geschafft, ein ganzes Jahr lang zu widerstehen...

Wir übernehmen keine Garantie, dass es mit der frühen bzw. früheren Lieferung klappt. :p

Aber vielleicht hast Du Glück und so viele Leute haben geglaubt, dass Gravis keine Geräte bekommt, so dass man dort vielleicht schneller dran ist.

Habe gerade meinen Bestell Status bei Gravis angesehen: Immer noch auf "Offen". :( Wenn sich bis Donnerstag nichts am Status ändert, dann habe ich wohl Pech gehabt. Und Du dann vermutlich auch. :(

• Plan A war bei mir eigentlich gewesen, bei der Telekom (Mit Reservierungscoce) vorzubestellen iVm einem for friends-Code im Zuge einer VVL. Da die Telekom aber die For-Friends-VVL-Seite rechtzeitig abgeschaltet hat - habe ich jetzt einen Reservierungscode, einen for friends-code und einen gekündigten Vertrag, der wahrscheinlich in diesem Zustand belassen wird, bis er ausläuft.

Habe mich mental auf mitte Oktober eingestellt - ist Gravis schneller gut, wenn nicht - werde ich es auch überleben...

• Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Applestore? Bin Ich da jetzt der letzte im Boot ??? ;-)

Der AppleStore hat mir mitgeteilt: Lieferung 9.-16. Oktober......das ist ja schon fast Weihnachten.

• Am Telefon sagte Gravis mir, dass sie erst (wenn überhaupt) am 19.09. die Geräte geliefert bekommen........Wenn das dann aber so läuft wie bei mir im vergangenen Jahr mit dem 5s (also Lieferung am Samstag) dann wäre ich auch noch sehr zufrieden ;)

• Zitat

Original geschrieben von strati_vari
    Am Telefon sagte Gravis mir, dass sie erst (wenn überhaupt) am 19.09. die Geräte geliefert bekommen........Wenn das dann aber so läuft wie bei mir im vergangenen Jahr mit dem 5s (also Lieferung am Samstag) dann wäre ich auch noch sehr zufrieden ;)

Die Geräte treffen früher ein aber generell wird Endkunden nur mitgeteilt, dass die Geräte ab dem 19.09. verfügbar sind. ;) Letztes Jahr sind die 5S am Donnerstag raus, also einen Tag vor Liefer Embargo Ende. Ähnlich funktioniert es auch bei T-Mobile, Vodafone und anderen. Warum die Gravis Geräte letztes Jahr tatsächlich einen T-Mobile Aufkleber hatten, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat Gravis Kapazitäten abgenommen, die T-Mobile nicht wollte oder brauchte? Egal, die Geräte hatten ja keinen Entlock.

Übrigens: Das 6er in Gold und mit 128GB gibt es im Apple Online Store innerhalb 7-10 Tagen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Geräte treffen früher ein aber generell wird Endkunden nur mitgeteilt, dass die Geräte ab dem 19.09. verfügbar sind. ;) Letztes Jahr sind die 5S am Donnerstag raus, also einen Tag vor Liefer Embargo Ende. Ähnlich funktioniert es auch bei T-Mobile, Vodafone und anderen. Warum die Gravis Geräte letztes Jahr tatsächlich einen T-Mobile Aufkleber hatten, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat Gravis Kapazitäten abgenommen, die T-Mobile nicht wollte oder brauchte? Egal, die Geräte hatten ja keinen Netlock.

Das wäre natürlich wünschenswert :)

• Apple hat innerhalb der ersten 24 Stunden über 4 Millionen(!) Vorbestellungen für das iPhone 6 und 6 Plus eingesammelt. Das ist neuer Rekord! Wollte euch das nur wissen lassen. Absolut unbeliebt das Teil. :p :D

• Ich denke auch das der T-Punkt wieder überrannt wird. Ich habe Gott sei Dank Online bestellen können. So spar ich mir das anstellen und den Stress des Early Adopters. Kann den Freitag kaum herbeisehnen... :)

• Ich bin mal gespannt wie genau die Angabe der Telekom ist bei deren Status Abfrage. Laut der soll mein IP6 64 silber zwischen dem 15-20.9 kommen.

• Ich habe am Freitag frei und habe mir ein iphone in einem Store vorbestellt. Abholung zw. 9-10. in Sindelfingen. Was meint ihr, muss man trotz Vorbestellung lange warten/ Familie geht ev. mit ;-)
    Wollte es mal erleben am Auslieferungstag eines neuen iphone in einen Apple store...sonst immer nach Hause bestellt.
    Wie sind so die Erfahrungen?
    Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!