iPhone 6 Bestellthread

• Habe bei O2 am Freitag Abend ein 6+ bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen. Nun berichten andere von Bestellungen am Samstag, die aber bereits eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Wie ist das bei euch?

• Auftragsbestätigung wird keiner bekommen, solange o2 die iPhones nicht auf Lager hat und erst dann eine Boni durchführt :) Du bekommst eine Eingangsbestätigung und wenige Stunden später eine Auftragsnummer. Eine Auftragsbestätigung hat noch keiner bekommen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ok, die schrieben halt was von Auftragsbestätigung. Da ich aber nicht mal eine Auftragsnummer habe, werde ich mal die Warteschleife in Kauf nehmen und anrufen. Jedenfalls danke für die Info.

• Kannst froh sein. Hab gestern bei der Telekom verlängert und mein Vertrag ist noch nichtmal umgebucht, geschweige denn einer Betätigungsmail.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Kann es sein, dass das neue iPhone6 mit Vertrag günstiger angeboten wird als das 5s?

Meine Zuzahlung bei O2 sind beim 6er mit 64 GB 129,- Euro, beim 5s wären es 209,- Euro. :confused:

Gruß
    Berti

• Das kommt doch darauf an, wann die bestellt hast.
    Ich war einer der ersten und bei mir waren alle Geräte noch auf dem 19.9. als Liefertermin genannt.

Wenn du natürlich jetzt erst bestellst, dann kann es wirklich eng werden.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Das kommt doch darauf an, wann die bestellt hast.
    Ich war einer der ersten und bei mir waren alle Geräte noch auf dem 19.9. als Liefertermin genannt.

Wenn du natürlich jetzt erst bestellst, dann kann es wirklich eng werden.

Ich habe direkt am Freitag um 08:30 Uhr bestellt, da war auch alles noch auf 19.09.14

(Find es eh mal wieder typisch das O2 extra einen Countdown anlegt das der VVK um 9h startet und dann geht es schon vorher los...)

Na ich hoffe wirklich das sich die Aussage nur auf die Besteller bezieht, die ab heute erst bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Hast du mit Vertrag bestellt? Ohne Vertrag, also o2 MyHandy ging erst kurz vor 9.

Wir haben ohne Vertrag bestellt u. bei uns ging es erst ab genau 9Uhr.
    Dann wurde uns erst alles angezeigt ohne Vertrag, vorher ging es immer nur mit Vertrag. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!