iPhone 6 Bestellthread

• Bei mir wird es ein 6er mit 64GB oder ein 6 Plus mit 64GB, werde mir beide Geräte aber nächste Woche mal ansehen und dann entscheiden.
    Mit längere Lieferzeiten muss man ja eh rechnen, einfach kurz in den Apple Store gehen am 20.9. und eins mitnehmen, joa das wärs :D

• Zitat

Original geschrieben von rister
    In seinem Support Profil bei Apple steht schon die Seriennummer des neuen iPhones: https://supportprofile.apple.com/
    und unter http://www.chipmunk.nl/ kann man sich damit anzeigen lassen in welcher KW und wo das iPhone produziert wurde... ;)

Sehr cool.......meines KW36 :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von rister
    In seinem Support Profil bei Apple steht schon die Seriennummer des neuen iPhones:

Tatsächlich. KW 35 bei mir :)

Edit, um einen Doppelpost zu vermeiden: Ich fände es jetzt spontan nicht so prickelnd, wenn mein iPhone mit Hermes kommt. Müsste spätestens um 17 Uhr am Freitag die Warterei abbrechen.

Gibts Erfahrungswerte, ob Apple mit dem iPhone 5S auch Hermes als Transportdienstleister hatte? Im Internet finde ich dazu nix...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur im spaeteren Verkauf; zu Anfang kommen die Geraete i.d.R. aus Europa, da man vorab ein paar Flugzeugladungen eingefuehrt hat.

Nicht unbedingt, es kommt auch häufig bei der ersten Lieferung direkt was aus China.

Das war aber auch schon immer so

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Tatsächlich. KW 35 bei mir :)

Edit, um einen Doppelpost zu vermeiden: Ich fände es jetzt spontan nicht so prickelnd, wenn mein iPhone mit Hermes kommt. Müsste spätestens um 17 Uhr am Freitag die Warterei abbrechen.

Gibts Erfahrungswerte, ob Apple mit dem iPhone 5S auch Hermes als Transportdienstleister hatte? Im Internet finde ich dazu nix...

Mein iPhone 5S wurde mit Hermes geliefert, gegen 13.30 Uhr (Bayern, Großstadt).

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    So stand es bei mir gestern auch im Account, heute aber 3 - 4 Weeks, 10- 17 Oktober

Lasse mich raten: Zahlung per Überweisung?
    Ich will jetzt keine neue Diskussion über das gleiche Thema starten aber es gab in der Vergangenheit Verzögerungen bei Überweisungen und auch bei Kreditkartenzahlungen, wenn die erste Anfrage nicht "durch ging", weil z.B. erst eine Nachfrage erfolgen musste (wenn z.B. die Karte das ganze Jahr nie benutzt wird und dann plötzlich 800 Piepen auf einmal gebucht werden sollen).
    Keine Ahnung nach welchem Schema Apple Bestellungen abarbeitet aber es gab wirklich in der Vergangenheit Probleme, wie mehrere Käufer damals bestätigt hatten.

• KW36 - Factory F2 Zhengzhou - Foxconn

Zitat

Original geschrieben von DuxFreak Edit, um einen Doppelpost zu vermeiden: Ich fände es jetzt spontan nicht so prickelnd, wenn mein iPhone mit Hermes kommt. Müsste spätestens um 17 Uhr am Freitag die Warterei abbrechen.

Bei mir kam das iPhone 5 mit Hermes. Habe einen ganzen Tag Urlaub mit warten verbracht. Um 16:30 Uhr kam er dann. Diese Jahr werde ich sicher keinen Urlaub mehr nehmen um stundenlang auf einen Paketdienst zu warten. Wenn der Nachbar da ist gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von musa
    Viele Wörte und 2/3 quatsch. Sorry, aber ist so.

Nur 2/3 Quatsch? :p

Offenbar kann der liebe Printus weder Quartalszahlen, Geschäftsberichte noch simple BILD Zeitung Meldungen lesen. Was das mit der "Erfolgsquote" von Android zu tun hat, ist mir schleierhaft. Erst gestern am Flughafen Barcelona sah ich ein Schaufenster in einem Elektroladen mit geschätzt 20 verschiedenen Android Modellen zu Preisen ab 69(!) EUR. Ein gutes Dutzend davon lag preislich unterhalb 300 EUR. Am Flughafen München nicht anders. Wenn man jetzt nun alle Android Geräte, die "verschleudert" werden zusammen nimmt, kommt sicherlich eine hohe "Erfolgsquote" von Android dabei heraus. Dass Käufer so mancher Android Geräte nicht mal wissen, dass ihre Geräte mit Android laufen sondern einfach nur ein billiges Smartphone haben wollen, sei mal dahin gestellt.

Interessanter wird die Sache mit Android sobald es um Apps und die Entwicklung von Apps geht: Trotz so hoher "Erfolgsquote" von Android, machen iOS Apps zusammen genommen mehr Kohle als alle Android Apps. Außerdem beschränken sich auch viele Entwickler vornehmlich auf iOS Apps weil iOS Nutzer in der Regel auch eher dazu bereit sind Geld für Apps auszugeben. Die meisten Android Nutzer, die ICH kenne (sind auch nicht wenige), benutzen Android aus zwei Gründen: Sie mögen Apple nicht oder sie wollen einfach kein Geld für Apps und Medieninhalte zahlen, die illegalen Android Repos im Internet sind ja nicht gerade wenige an der Zahl.

Ich benutze z.B. drei professionelle Apps (eine Banking App, eine berufsspezifische Abrechnungs App und eine Forex App), die es nur für iOS gibt. Warum die Entwickler sich die Mühe nicht für Android gemacht haben? Lohnt sich nicht (O-Ton). Da ich selbst iOS aber auch Android Apps (proprietärer Natur) programmiere, benutze ich hin und wieder auch mal ein HTC One (M8) oder ein Note 3 und wollte diese Apps auch für mein Android Gerät haben. Pustekuchen. Es gibt noch wesentlich mehr Beispiele aus dem professionellen Bereich, von proprietären Apps will ich gar nicht erst reden, ich weiß nicht einmal, wie lange ich überhaupt noch Android Apps entwickle. Außerdem gefällt mir Swift recht gut, auch wenn es nicht perfekt ist. Egal...wollte Dir nur mal die Augen öffnen.

In der Vergangenheit war der Nachfolger des vorherigen iPhone IMMER erfolgreicher. Das iPhone 5C, das übrigens auch keine schlechten Zahlen produzierte, war eine andere Geschichte, da ja Apple auch gleichzeitig das 5S anbot.

Da Apple jetzt nicht nur zwei neue iPhone auf den Markt gebracht hat, sondern auch zwei verschiedene Größen, dürfte der Erfolg deutlich größer sein. Zumal sehr viele auf ein iPhone mit größerem Display gewartet haben.

Wer jetzt glaubt, Apple betreibt Sensationsmache oder übertreibt mit Verkaufs-/Vorbestellungszahlen, hat aus der Vergangenheit wirklich nichts gelernt. Oder WILL auch nichts lernen. ;)

Das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird bzw. ist der Renner. Wenn nichts dazwischen kommt, wie z.B. Produktionsprobleme oder irgendein technisches Problem, das im Nachhinein entdeckt wird, dürfte das iPhone 6 bzw. 6 Plus zum erfolgreichsten iPhone Modell aller Zeiten avancieren. Bis dann vermutlich das 7er kommt...oder erst einmal das 6S. *LOL*

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Lasse mich raten: Zahlung per Überweisung?
    Ich will jetzt keine neue Diskussion über das gleiche Thema starten aber es gab in der Vergangenheit Verzögerungen bei Überweisungen und auch bei Kreditkartenzahlungen, wenn die erste Anfrage nicht "durch ging", weil z.B. erst eine Nachfrage erfolgen musste (wenn z.B. die Karte das ganze Jahr nie benutzt wird und dann plötzlich 800 Piepen auf einmal gebucht werden sollen).
    Keine Ahnung nach welchem Schema Apple Bestellungen abarbeitet aber es gab wirklich in der Vergangenheit Probleme, wie mehrere Käufer damals bestätigt hatten.

Kreditkarte die ständig benutzt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!