Bekommst eine eMail. Liefertermin ist unbekannt. Geh mal von kw40 aus
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Das mit der Email ist klar. Ich dachte nur, dass man irgendwie in Erfahrung bringen könnte/ nachlesen kann, wann das etwa sein wird/ zu welchem Batch man gehört...
-
Gute Idee mit Saturn! Ich habe es jetzt auch einfach mal dort bestellt. Man geht ja kein Risiko ein, weil man Bar bezahlt bei Abholung ... Einfach mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aeh, ja. Alle sind an einer grossen Konspiration beteiligt und wollen die Endkunden nicht an die Ware lassen. Total logisch.;)Warum stellst du dich eigentlich immer wieder so extra blöd an? Nur um ständig neue dumme Kommentare abgeben zu können? Oder hast du es wirklich nicht verstanden?
Nochmal: Apple kann natürlich tolle Umsätze vermelden wenn sich Early Adopter und Fanboys an den ersten paar Tagen mit Geräten eindecken und somit anfangs viele Einheiten verkauft werden. Die Börse sieht auch gerne wenn die Zahlen bei jedem neuen Modell besser werden.
Dieser Trend an den ersten paar Tagen besagt aber nicht, dass das Modell langfristig erfolgreich werden wird. Das kann man erst am Ende des Verkaufszyklus bewerten.
Auch das 5C ging anfangs gut weg weil sich gewisse Kundenklientel auf das neuen Modell stürzten. Heute wissen wir, dass das 5C nicht wirklich erfolgreich ist. Wie die Umsätze mit den 6er-Modellen laufen wird man erst im Laufe der Zeit sehen. Im Augenblick kann das niemand seriös einschätzen.ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Du hast die Apple Verkäufe der letzten Jahre wohl nicht ganz mitverfolgt? Nächste Woche wird Apple Zahlen veröffentlichen, wie viele Geräte vorbestellt wurden.Gerade weil ich es verfolgt habe weiß ich, dass die anfänglich besonders guten Verkaufszahlen dadurch zustande kommen, dass Distributoren und Netzbetreiber große Mengen abnehmen und bisher bei jedem Launch größere Stückzahlen geordert haben. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Interesse der Endkunden. Der Ansturm der Early Adopter lässt keine sichere Aussage darüber zu, wie das Modell tatsächlich langfristig ankommt, denn im Augenblick schlagen gänzlich unrepresentative Kundengruppe zu.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Kleiner Tipp: Ich bin 49 und habe einen eigenen Betrieb, solche "Spielchen" würden von Kunden schnell durchschaut werden und Apple macht die Kohle vor allem über die Masse, die iPhones sind keine Louis Vuitton Taschen.Du kannst doch nicht ernsthaft Mechanismen, die bei deinem (vermutlich kleinen) Betrieb wirken, auf das Geschehen bei einem börsennotierten Technologiekonzern übertragen...
Ich habe auch nie behauptet, dass Apple mit künstlicher Verknappung arbeitet. Eher ist es so, dass sie nur das verkaufen können, was sie bisher produziert haben - und die Nachfrage ist anfangs größer als die Menge der vorproduzierten Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Bei jedem neuen iPhone standen in der Vergangenheit mehr Geräte für Endkunden und Vorbestellungen zur Verfügung und wer ich immer noch glaubt, dass Apple Produkte nicht begehrt sind, der hat es wirklich noch nicht gerafft.Dann hast du es nicht gerafft. Hype unter den Fanboys sagt nichts darüber aus, ob Apple-Produkte der Gesamtkundschaft gefallen. Da sehen die Zahlen nämlich ganz anders aus. Android hat einen Marktanteil von 75,7%, wovon hardwaremäßig mehr als die Hälfte auf Samsung entfällt.
In Italien verkaufen sich Windows Phones inzwischen besser als iPhones.ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wenn man hoert, dass Leute gerne ein Geraet haben moechten, aber keins kriegen - dann deckt sich das nicht mit deiner Phantasie.Das nicht jeder sofort ein Gerät bekommt ist allein dem Umstand geschuldet, dass die Produktionszahlen am Anfang der Nachfrage nicht standhalten. Wenn die Fanboys versorgt sind zeigt sich erst, ob das Produkt tatsächlich ankommt - nämlich bei der Masse derer, die nicht blind kaufen nur weil ein angebissener Apfel drauf ist. Die Feuerprobe ist ob Apple auch ausreichend normale Kunden ansprechen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Gute Idee mit Saturn! Ich habe es jetzt auch einfach mal dort bestellt. Man geht ja kein Risiko ein, weil man Bar bezahlt bei Abholung ... Einfach mal gucken.Abhängig davon, wieviele Einheiten sie erhalten, sind sie eine sehr gute Alternative, da dort aktuell eine echte Ratenzahlung (0%) verfügbar ist
-
Ich bin hier auch etwas verunsichert.
Habe bei der Telekom morgens (8 Uhr) per Hotline bestellt.Neuer Vertrag bin vorher kein Kunde gewesen aber mit Reservierung. Bis jetzt hab ich keine Rückmeldung bzw Bestätigung per Mail erhalten. Ist das normal?
-
Glaube ich nicht.
Ich hab auch morgens am Freitag um halb 8 bestellt. Die AB per Mail und die SMS kam nahezu gleichzeitig nach dem Auflegen. Ich habe allerdings eine VVL gemacht.
-
Ein neuer Vertrag ist etwas ganz anderes als eine VVL. Also nicht verrückt machen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum stellst du dich eigentlich immer wieder so extra blöd an? Nur um ständig neue dumme Kommentare abgeben zu können? Oder hast du es wirklich nicht verstanden?Nochmal: Apple kann natürlich tolle Umsätze vermelden wenn sich Early Adopter und Fanboys an den ersten paar Tagen mit Geräten eindecken und somit anfangs viele Einheiten verkauft werden. Die Börse sieht auch gerne wenn die Zahlen bei jedem neuen Modell besser werden.
Dieser Trend an den ersten paar Tagen besagt aber nicht, dass das Modell langfristig erfolgreich werden wird. Das kann man erst am Ende des Verkaufszyklus bewerten.
Auch das 5C ging anfangs gut weg weil sich gewisse Kundenklientel auf das neuen Modell stürzten. Heute wissen wir, dass das 5C nicht wirklich erfolgreich ist. Wie die Umsätze mit den 6er-Modellen laufen wird man erst im Laufe der Zeit sehen. Im Augenblick kann das niemand seriös einschätzen.Gerade weil ich es verfolgt habe weiß ich, dass die anfänglich besonders guten Verkaufszahlen dadurch zustande kommen, dass Distributoren und Netzbetreiber große Mengen abnehmen und bisher bei jedem Launch größere Stückzahlen geordert haben. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Interesse der Endkunden. Der Ansturm der Early Adopter lässt keine sichere Aussage darüber zu, wie das Modell tatsächlich langfristig ankommt, denn im Augenblick schlagen gänzlich unrepresentative Kundengruppe zu.
Du kannst doch nicht ernsthaft Mechanismen, die bei deinem (vermutlich kleinen) Betrieb wirken, auf das Geschehen bei einem börsennotierten Technologiekonzern übertragen...
Ich habe auch nie behauptet, dass Apple mit künstlicher Verknappung arbeitet. Eher ist es so, dass sie nur das verkaufen können, was sie bisher produziert haben - und die Nachfrage ist anfangs größer als die Menge der vorproduzierten Geräte.
Dann hast du es nicht gerafft. Hype unter den Fanboys sagt nichts darüber aus, ob Apple-Produkte der Gesamtkundschaft gefallen. Da sehen die Zahlen nämlich ganz anders aus. Android hat einen Marktanteil von 75,7%, wovon hardwaremäßig mehr als die Hälfte auf Samsung entfällt.
In Italien verkaufen sich Windows Phones inzwischen besser als iPhones.Das nicht jeder sofort ein Gerät bekommt ist allein dem Umstand geschuldet, dass die Produktionszahlen am Anfang der Nachfrage nicht standhalten. Wenn die Fanboys versorgt sind zeigt sich erst, ob das Produkt tatsächlich ankommt - nämlich bei der Masse derer, die nicht blind kaufen nur weil ein angebissener Apfel drauf ist. Die Feuerprobe ist ob Apple auch ausreichend normale Kunden ansprechen kann.
Viele Wörte und 2/3 quatsch. Sorry, aber ist so.
-
hier sind noch einige Varianten zum 19.09. lieferbar, ab 1€ im XL-Tarif...
http://www.o2online.de/busines…mpfehlung/iphone/iphone6/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!