iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Ja genau das habe ich, kann gern den Screenshot einfügen wenn du willst. ;)

Ich glaube dir ;)
    Freut mich für dich,andererseits ärgert es mich das ich extra um 6.45 Uhr bestelle und jetzt den Status 29.9-4.10 habe :/

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Und haben diese Meldungen nicht immer gestimmt, siehe danach folgende Geschäftsquartalszahlen? Man kann Apple viele Dinge vorwerfen aber bei den Verkaufszahlen waren die Angaben immer korrekt. Die Konkurrenz gibt oft nur Produktions- und/oder Ausliefermengen bekannt.

Ich erinnere mich, dass sich beim 5S schließlich präzisierte, dass die Geräte anfangs in entsprechend größeren Stückzahlen an Distributoren und Netzbetreiber geliefert wurden und das feierte Apple als Run auf das neue iPhone. Nur bedeutet die Tatsache, dass der Handel sich mit Vorräten eindeckt, noch nicht, dass es ein verstärktes Endkundeninteresse gibt. Es könnte ja auch sein, dass die Vorräte wochenlang in den Lägern stehen bevor sie langsam abverkauft werden.

Und ein Weiteres: jeder, der das Gerät zum Verkaufsstart ordert, kauft es z. B. nicht mehr im Weihnachtsgeschäft.

Ob sich ein Gerät tatsächlich erfolgreich verkauft hängt immer davon ab, wie man die Statistik fälscht. ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Da ich bisher immer bei Apple direkt gekauft habe, fehlt mir die Erfahrung mit den Netzbetreibern!

Liefern diese auch zum 19.09 oder bereits eher? Ich frage, weil die Telekom bei mir schreibt, dass das iPhone irgendwann zwischen dem 15.9 und 20.09 geliefert wird.

Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen von euch?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen von euch?

Apple hat die Logistik im Griff und wird pünktlich am 19.09. liefern. ;)

• Hoffentlich hat Apple das nicht in der Art und Weise im Griff, wie den Keynote Stream, die Vorbestellungspünktlichkeit und die Performancestabilität auf der Website/derAppStore-App beim Vorbestellungsprozess. :p

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es könnte ja auch sein, dass die Vorräte wochenlang in den Lägern stehen bevor sie langsam abverkauft werden.

Aeh, ja. Alle sind an einer grossen Konspiration beteiligt und wollen die Endkunden nicht an die Ware lassen. Total logisch.;)

Zitat

Ob sich ein Gerät tatsächlich erfolgreich verkauft hängt immer davon ab, wie man die Statistik fälscht. ;)

Wenn man hoert, dass Leute gerne ein Geraet haben moechten, aber keins kriegen - dann deckt sich das nicht mit deiner Phantasie.

Channel Stuffing funktioniert immer nur kurzfristig, das raecht sich spaetestens im Folgequartal. Frag' mal Samsung, wie das beim S5 so war. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich erinnere mich, dass sich beim 5S schließlich präzisierte, dass die Geräte anfangs in entsprechend größeren Stückzahlen an Distributoren und Netzbetreiber geliefert wurden und das feierte Apple als Run auf das neue iPhone. Nur bedeutet die Tatsache, dass der Handel sich mit Vorräten eindeckt, noch nicht, dass es ein verstärktes Endkundeninteresse gibt. Es könnte ja auch sein, dass die Vorräte wochenlang in den Lägern stehen bevor sie langsam abverkauft werden.

Und ein Weiteres: jeder, der das Gerät zum Verkaufsstart ordert, kauft es z. B. nicht mehr im Weihnachtsgeschäft.

Du hast die Apple Verkäufe der letzten Jahre wohl nicht ganz mitverfolgt? Nächste Woche wird Apple Zahlen veröffentlichen, wie viele Geräte vorbestellt wurden. Dann wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Apple arbeitet nicht mit Verknappung, die sind froh, wenn die genügend Geräte an den Mann bringen.

Kleiner Tipp: Ich bin 49 und habe einen eigenen Betrieb, solche "Spielchen" würden von Kunden schnell durchschaut werden und Apple macht die Kohle vor allem über die Masse, die iPhones sind keine Louis Vuitton Taschen.

Bei jedem neuen iPhone standen in der Vergangenheit mehr Geräte für Endkunden und Vorbestellungen zur Verfügung und wer ich immer noch glaubt, dass Apple Produkte nicht begehrt sind, der hat es wirklich noch nicht gerafft.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei jedem neuen iPhone standen in der Vergangenheit mehr Geräte für Endkunden und Vorbestellungen zur Verfügung und wer ich immer noch glaubt, dass Apple Produkte nicht begehrt sind, der hat es wirklich noch nicht gerafft.

Man braucht sich ja nur anzuschauen, was hier bei TT los ist. Selbst andere Smartphone-Flaggschiffe locken niemanden hinter'm Ofen hervor, beim iPhone dagegen brennt die Huette.

Zum Sony Z3 gibt's nicht mal einen Thread (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=8). Beim Samsung S5 ist der Thread seit Februar 2014 immerhin auf ueber 200 Beitraege angewachsen, beim LG G3 wurde seit Mai 2014 nun grade die 100er-Marke geknackt. Der iPhone 6 Thread hat nach wenigen Tagen schon ueber 400 Beitraege.

• Toll, gestern bei O2 um 17 Uhr bestellt, Lieferung am 19.9. Stand da. E-Mail kam auch um 17 Uhr über den Bestelleingang.
    In der Liefertabelle von O2 stand dann auch: Bestellungen am 12.9. bis 20 Uhr, Lieferung Kw 38 ab 19.9.
    Heute kommt die EMail mit Auftragsnummer: Ihre Bestellung vom 13.9. ?!

O2 Liefertabelle: Bestellungen 13.9., Auslieferung ab KW 40.

Wollen die mich veräppeln?

Ich bin mal gespannt wann geliefert wird.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Weiss jemand, woran / wo man bei Saturn im Onlineshop erkennen kann, wann das iP6 im gewünschten Laden abholen kann?
    Aktuell sieht es in der Bestellübersicht so aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!