iPhone 6 Bestellthread

• Im Gespräch mit der O2 Premium Hotline sagte man mir, dass alle bisherigem Vorbestellungen als solche erstmal angelegt sind, sobald die Geräte verfügbar sind, wird die Bonität geprüft und dann werden sie versendet. Gibt dann auch E-Mail Updates zum Status und sobald versendet wird mitsamt Paketnummer. Und laut dem Mitarbeiter startet der Versand AB dem 19.09. und diesmal nicht zum Release-Tag.

Nette Nebeninfo: er sagte, zum iPhone 5 Release hätte es zum Start 120.000 Geräte gegeben, die hielten dann rund 2 Wochen und dann ging es Charge für Charge weiter.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei der Telekom steht als voraussichtliche Liefertermin 15.09 bis 20.9! Ich dachte das iPhone darf erst ab 19.09 ausgeliefert werden?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hi,

eine kurze Frage. Wenn das iPhone am 19/09 geliefert werden soll, würde es mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es vllt schon am Donnerstag (am Abend) kommt?

Erfahrungswerte willkommen. ;)

Danke.

Ciao

# ...

• In den USA gab es Fälle wo das iPhone ein bis zwei Tage vorher geliefert wurde. In Deutschland ist mir kein Fall über eine vorzeitige Lieferung bekannt, was aber nicht heissen mag dass es in der Vergangenheit vorkam.

• Damals beim iPhone 5 wurde mein Gerät 2-3 Tage eher geliefert und ich war einer der ersten, heute hatte ich Pech, beim Bestellvorgang stand der 19.09. dann mußte ich noch die Telefonnummer ändern, Zeitverlust 1 Minute, beim Abschluss der Bestellung stand Lieferung 30.09.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi,Wenn das iPhone am 19/09 geliefert werden soll, würde es mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es vllt schon am Donnerstag (am Abend) kommt?

Wenn du direkt bei Apple bestellt hast: Unwahrscheinlich. Die Netzbetreiber haben die Logistik dagegen nicht so perfekt im Griff, da kann das vorkommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Im Gespräch mit der O2 Premium Hotline sagte man mir, dass alle bisherigem Vorbestellungen als solche erstmal angelegt sind, sobald die Geräte verfügbar sind, wird die Bonität geprüft und dann werden sie versendet. Gibt dann auch E-Mail Updates zum Status und sobald versendet wird mitsamt Paketnummer. Und laut dem Mitarbeiter startet der Versand AB dem 19.09. und diesmal nicht zum Release-Tag.

Nette Nebeninfo: er sagte, zum iPhone 5 Release hätte es zum Start 120.000 Geräte gegeben, die hielten dann rund 2 Wochen und dann ging es Charge für Charge weiter.

Die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Apple meldet Rekord-Vorbestellungen für iPhone 6

Apple hat nach eigenen Angaben eine Rekord-Nachfrage bei den Vorbestellungen für seine neuen iPhone-Modelle verzeichnet. Der Konzern nannte am Freitag allerdings keine konkreten Zahlen. Die Vorbestellungen für die beiden deutlich größeren Modelle des iPhone 6 waren am Morgen gestartet. Nach einigen Stunden lag die Wartezeit bereits bei drei bis vier Wochen. Die neuen iPhones kommen am 19. September in den Handel. Bei der vergangenen Markteinführung hatte Apple am ersten Wochenende mehr als neun Millionen Geräte des damals neuen iPhone 5s verkauft. (dpa)

• An alle Telekom VVLer mit iPhone 6 Plus 64gb spacegrey:
    Welches vorrausichtliche Lieferdatum bekommt ihr angezeigt?
    Bei mir steht:29.9-4.10,obwohl ich bereits heute morgen um 6.45 Uhr bestellt habe.

• Bei mir steht da 15.9.-20.9. allerdings habe ich auch so ein Premierenticket was ich mir mitte August geordert hab.
    Diesmal scheint das ja funktioniert zu haben. :D
    Ich war heute Nachmittag gegen 15:30 in nem Telekom Shop und hab dort verlängert weil die Seite ja teilweise komplett down war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!