iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wer es kaum erwarten kann, sollte schon mal sein altes iPhone mit den neuen Wallpaper aufmotzen ;)
    http://www.idownloadblog.com/2…/10/new-ios-8-wallpapers/

... Oder einfach die GM von iOS 8 installieren :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Irgendwie ist bei Apple was schief gelaufen. Ich habe, obwohl ich nicht zu Hause war ein 2. iPhone 6 64GB bestellt und es soll angeblich wie telefonisch besprochen von der Kreditkarte von Hr. Becker abgebucht werden, hä ........ Ich habe natürlich sofort storniert.
    Mac Expert
    Apple Online Store
    Apple Distribution International
    I

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ... Oder einfach die GM von iOS 8 installieren :)

Ja klar :) Mein 5 war zum Akkutausch (Rückrufaktion von Apple) deshalb hatte ich bis jetzt eben nur das 4er :) (und nicht jeder ist Dev)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hat Vodafone den Preis gesenkt? Heut morgen hat es mal 65€ monatlich gekostet. Jetzt gibt's 15€ Smartphone rabatt

In der Tat!
    Überlege jetzt gerade ernsthaft mein Apple-Gerät zu stornieren und mit sofortiger Portierung zu vodafone zu wechseln. Meine Combicard L (läuft Ende november aus) will die telekom nämlich partout nicht als normalen Vertrag derzeit verlängern...

iPhone since 2007-07-04

• Hat sonst keiner bei der Telekom bestellt? In meinem Kundencenter vom festnetz erscheint da unter Auftragsstatus nichts und im Kundencenter vom Mobilfunk kann ich mich noch nicht einloggen...

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Das frage ich mich auch...irgendeiner ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Hat sonst keiner bei der Telekom bestellt? In meinem Kundencenter vom festnetz erscheint da unter Auftragsstatus nichts und im Kundencenter vom Mobilfunk kann ich mich noch nicht einloggen...

Wenn ichs übers iphone mit der mobilen Seite mache, kann ich mich ins Kundencenter einloggen -<> alles andere funktioniert nicht (komischerweise auch nicht die mobile Version des iPads) Versuch das einfach mal :) Bei meinem Auftrag steht halt auch noch "in bearbeitung"

• Naja, bei mir klappts nicht weil ich noch keine Telekomnummer habe...

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Wenn ichs übers iphone mit der mobilen Seite mache, kann ich mich ins Kundencenter einloggen -<> alles andere funktioniert nicht (komischerweise auch nicht die mobile Version des iPads) Versuch das einfach mal :) Bei meinem Auftrag steht halt auch noch "in bearbeitung"

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!