wenn es Jemand interessiert ich habe bereits Bumper für beide Modelle da, wenn ich den vom Plus mal so versuche in eine vernünftige Tasche zu packen, da wird's mal richtig eng
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Ich habe mich auch schon darauf eingestellt wieder häufiger Sakko zu tragen, die Innentasche sollte passen
-
-
Hab auch mal zusätzlich zur Abholung reserviert...
Wie ist es dort falls das Gerät irgendwelche Macken haben sollte beim auspacken zu Hause?
Online könnte man ja einfach zurücksenden ohne Angabe von Gründen
-
Wie ist es wenn man zur Abholung reserviert, von mir aus Abends....dann ist es auch garantiert dort? oder kann es auch ausverkauft sein ?
-
wenn nicht wäre es eine bodenlose Sauerei. Aber ich sage sicher ja, evtl. halt nicht mehr wenn Du nicht in deiner Zeitlinie zur Abholung kommst. Dann kann sein hast Pech, Aber sonst müssen die das Teil da haben.
-
Wie sieht es eigentlich aus? Apple verschickt nur eine Mail vorm Versand? Habe eine Mail bekommen, dass die Bestellung in Bearbeitung sei. Online komme ich nicht in meinen Account, nur Fehlermeldungen.
-
Über die App komm ich ohne Probleme zu meinen Bestellungen:
-
Der Store ist nach wie vor häufig überlastet. Der Bestellstatus ändert sich von "aufgegeben" zu "bearbeitet" ohne Email. Dann bekommst du als nächstes die Versendungsemail.
-
Meine Apple Bestellung ist auf preparing for shippmemt umgesprungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!