http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%3D30%26sd%3D331315940440
dem überweise ich doch gerne mal 1.600 €... Warum auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%3D30%26sd%3D331315940440
dem überweise ich doch gerne mal 1.600 €... Warum auch nicht
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item33951d306a
Käufer hat 226 Bewertungen, also vermutlich kein Spaßbieter.
solange es solch dumme Käufer gibt wird es leider auch diese für mich - sorry- assozialen & geldgeilen Verkäufer geben
ZitatOriginal geschrieben von croonie
Zur Info:
Habe gerade telefonisch bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert mit neuem Iphone.
Wartezeit waren keine 10 Sekunden bis ich eine freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende hatte.
Eine Minute später hatte ich auch die Auftragsbestätigung in meinem Email Postfach
LG
Ich habheut morgen online bestellt und hab nur eine Empfangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung warte ich vergeblich :mad:
Also irgendwie ist mir der Hype unheimlich :p
Ich dachte eigentlich, dass die Lieferengpässe, wie es sie damals beim 3GS oder meinetwegen auch noch beim 4er gab, längst Geschichte sind?
Mein 4er habe ich 2 Monate nach Vorstellung realtiv entspannt im O2-Shop gekauft. Das 5er hatte ich zeitnah bestellt, nach dem ich es im Shop das erste Mal in Händen hielt.
Ob ich es nun sofort habe oder vielleicht max. 2 Wochen warten muss - macht das für so viele wirklich so viel aus??
EDIT: Wenn ich derzeit gar keins hätte, könnte es verstehen. Aber ob man jetzt ein gut funktionierendes 5er noch 2 oder 3 Wochen länger nutzt, ist doch wirklich egal, oder? Und die meisten steigen ja scheinbar von 5 oder 5S um...
Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen. Dass Telekom keine zusätzlichen 1000 Kundenberater für den Start abstellt, ist klar. Aber dass im Jahr 2014 ein Ansturm immer noch eine Website lahmlegt ist einfach nur lächerlich... :mad:
IPhone 6 /64 GB Spacegrau => Lieferzeit 3-4 Wochen heute um 10.15 UHR bestellt. Wir mein Note3 ersetzen, da ich mich etwas verkleinern will.
Völlig irre die Telekom-Seite ist gleich mal wieder so gut wie offline ...der Hype scheint größer als je zuvor zu sein.....
ZitatOriginal geschrieben von Frink
Hat schon jemand der bei der Telekom telefonisch bestellt hat (VVL) ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? Bzw. wie lang hats gedauert...?
Nix bekommen, Bestellung ist aber im Kundencenter einsehbar, Lieferzeitraum trotz Premierenticket 18.09.-01.10.2014. Habe 5 Std gebraucht um durchzukommen.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen. Dass Telekom keine zusätzlichen 1000 Kundenberater für den Start abstellt, ist klar. Aber dass im Jahr 2014 ein Ansturm immer noch eine Website lahmlegt ist einfach nur lächerlich... :mad:
Naja, Platin ist nicht grade ein Topsegment und warten müssen alle.. bei Apple ein ähnliches Chaos, von daher keine Überraschung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!