ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ja das ist ja logisch, für was gäbe es sonst eine Reservierung!
Das werden aber viele nicht wissen und ohne darstehen. Also für viele nicht so logisch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ja das ist ja logisch, für was gäbe es sonst eine Reservierung!
Das werden aber viele nicht wissen und ohne darstehen. Also für viele nicht so logisch :top:
Die Schlange wird vorallem beim frühen ersten Termin sein, jeder will der erste sein😜 darum habe ich mal auf etwas später reserviert das die Freaks schon durch sind.
Ich sehe schon die ganz "Harten" im Schlafsack liegen und wenn dann die Türe nach Stunden aufgeht ... dann sagt Ihnen eine freundliche Stimme "sorry no iPhone 6". Ich denke die werden dann alle ganz friedlich nach Hause gehen .... :mad:
WOW das Iphone 6 mit 64GB hat nun 3-4 Wochen Lieferzeit in allen Farben.
Hab meins auch noch per Express am 19.09. gesichert um 09:35 Uhr über die Homepage.
Glück gehabt...
Alle anderen 7-10 Werktage... Scheinbar rennt das ding wie warme Semmeln.
Nun warum sollte man auch nur 16 GB nehmen... der preisliche Unterschied von 100 € zu den 64 GB ist diesmal nicht ganz so hoch wie beim 5/5S und davor..
ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.
Meine 6´er kommen am 19.09 und alles ist gut.
Auf ebay und auch hier im Forum werden schon die ersten iPhones mit einem
gehörigen Gewinnaufschlag angeboten.
Schwer zu glauben, dass es dafür wirklich Käufer gibt.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nun warum sollte man auch nur 16 GB nehmen... der preisliche Unterschied von 100 € zu den 64 GB ist diesmal nicht ganz so hoch wie beim 5/5S und davor..
Ich hatte auch kurz darüber nachgedacht mir das 64 GB-Modell zu holen.
Ich habe jetzt noch knapp 5GB frei auf meinem iPhone.
Musik läuft über Spotify, Fotos lösche ich oder ziehe sie auf meine NAS, Filme gucke ich nicht
deshalb habe ich mich auch wieder für das 16 GB-Modell entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich befürchte dass es doch eine Schlange geben wird, aber alle die dann keine Reservierungs-Mail in der Hand halten bekommen kein iPhone 6 :confused: :mad:
Deswegen habe ich meine Abholzeit auch erst auf den Nachmittag gelegt. Kann ich gemütlich nach dem Arbeiten hin und das gedränge ist hoffentlich schon etwas weniger.
Gruß,
-T.
Zur Info:
Habe gerade telefonisch bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert mit neuem Iphone.
Wartezeit waren keine 10 Sekunden bis ich eine freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende hatte.
Eine Minute später hatte ich auch die Auftragsbestätigung in meinem Email Postfach
LG
Naja, wenn man sich die Auktionen anguckt und die Provision inkl Gebühren etc abzieht, gehen manche auch mit Minus raus. Haha
http://www.ebay.de/itm/iPhone-…ndy_s&hash=item4d23f80c58
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item3a970a23a2
EDIT: Ok, außer es kommt aus einem Vertrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!